Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2765  
Alt 30.12.2014, 10:48
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Fantasymässig ist sogar Cutler vor Stafford. Unglaublich.

Zu RBs allgemein.
Nunja Chicago hat Forte. Dahinter ist fast nichts. Carey mit 36 Versuchen.
Nur sind da die anderen Teams besser?
Dallas. Murray. Dahinter Randle mit 51 Versuchen und Dunbar mit 29.
Bei Pittsburgh genauso krass wie bei Chicago. Bell. Dahinter ist der QB mit 33. Und der nächste mit 10 Versuchen (Archer)
Da ist man bei Seattle sogar besser dran mit Lynch und Turbin (glaube aber dass man absichtlich mehr auch schon auf Turbin gesetzt hat, weil man Lynch nicht verlängert)
Carolina hat Stewart. mit 175. Dahinter Newton als QB mit über 100 und DeAngelo (ist aber eigentlich der Starter nur hat er sich verletzt) mit 62. Wäre halt eher umgekehrt wenn sich DeAngelo nicht verletzt hätte.
New England ist sowieso immer anders. Vereen, Gray, Ridley, Blount alle zwischen 80-96.
Indianapolis hat eigentlich 2. (Bradshaw und Richardson) durch die Verletzung ist Herron eingesprungen. Wäre sonst aber zwischen den beiden wohl relativ ausgeglichen worden.
Bei den Ravens ists auch eher so, dass es einen Starter gibt und dahinter ist Pierce und sogar der Taliaferro auch noch und wenn man bedenkt Rice wäre da auch noch dann habens einige RBs.
Arizona hat eigentlich auch nur 1 mit Ellington. Dahinter sind 2 mit ca. 50 bzw. 60 Versuchen. Wäre aber Ellington auch nicht verletzt gewesen wäre es auch klarer gewesen.

Klar gibts auch andere Teams wie Cincinnati die sich das viel besser aufteilen. Ich glaube das ist aber auch eine Gehaltssache. Hill und Bernard laufen beide sehr viel.

Als Beispiel bei Denver. Die haben quasi mehrere. Daher habens die Ausfälle auch auffangen können. Allerdings kannte wer davor wirklich Hillmann und C.J. Anderson?
Wobei Hillman da schon wirklich auch davor einiges zu tun hatte und immer wieder als Backup eingesetzt worden ist.
Die Frage ist aber ob dies auch so ausgeglichen wäre, wenn es dort keine Verletzungen gegeben hätte.
Und in der Regel ist es schwer auf allen Positionen sehr gut besetzt zu sein. Weil das Salary Cap ja genau da entgegen wirkt.

Meist ist es ja so, dass der Starter 200-300 Versuche hat (jenachdem wie stark das Team auf Laufspiel setzt) und dann der Backup nur 50-75 Versuche hat.
Naja SOOO mies hat Cutler halt auch nicht gespielt! (ich bin hier teilweise irgendwie der Cutler Verteidiger )! Er hat immerhin im Schnitt knapp 255 Passing Yards, 1,87 TD - 1,2 Interceptions - bei 2,6 Sacks! Also wenn man zwischen 2 und 3 mal pro Spiel von der Defense umgehaut wird zeigt das nicht UNBEDINGT von einer guten OL! Letzte Saison hat er nur 19 Sacks hinnehmen müssen!

Zu den RBs:
Generell wird bei den MEISTEN Teams nur 1 Starter und hin und wieder der Backup eingesetzt, siehe Green Bay, Philadelphia, San Francisco, Washington etc.
Dann gibts auch den Fall wo es keinen wirklichen Starter gibt wie es zB bei Buffalo eigentlich war bis sich beide verletzt haben!
Bei den Bengals ist eigentlich zu Saison beginnt klar Bernard der Starter gewesen und von dem hat man auch VIEL erwartet!! Der hat sich dann aber verletzt und der Rookie (Hill) hat seine Chance eindrucksvoll genutzt und wirklich sehr gute Leistungen gebracht und blieb dann auch Starter!

New England macht es halt einfach generell so, dass man von Gegner zu Gegner zwischen den eher Laufstarken und den Fangstarken RB wechselt WOBEI eigentlich Ridlay die Nummer 1 ist, wenn er fit ist! Aber mit Vereen, Blount, Gray und auch Bolden hat man halt ein ziemlich weites Spektrum, was in dem Sinn sonst kein anderes Team wirklich hat!

Bei Denver war ja eigentlich Montee Ball als Starter gedacht! Der ist aber nach den ersten 3-4 Spielen verletzt ausgeschieden und dann wurde Hillman als Starter gebracht. Der hat sich dann aber auch nach 4-5 Spielen verletzt und dann stand man eigentlich vor einem Problem (so dachte man). Da mussten dann C.J Anderson und der Rookie Juwan Thompson abwechselnd fürs Laufspiel herhalten! Anderson hat den Job dann ziemlich gut gemacht und sich bis zum Saisonende als Starter behauptet! Gekannt hab ich den aber auch nicht (gut ist auch erst die 2. Saison von ihm)!

Generell muss man sagen, sollte bei den RB immer ein brauchbarer oder "hoffnungsvoller" 2. Spieler im Kader sein, weil man weiß ja nie!! Verletzten tun sich RB in der Regel schneller und einfacher als die QB, bekommen ja auch deutlich mehr ab!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten