Ich sehe eigentlich immer mehr New England schon im Finale. Für mich mit Abstand in der NFC die beste Mannschaft. Klar kann alles passieren in 1 Spiel, aber ehrlich wer soll die stoppen. Wenn sich da gewisse Personen nicht verletzten, ist das für mich eher der Durchmarsch. Sehe kein Team das da mithalten kann. Aber schlechte Tage oder dergleichen passieren schneller als man denkt.
In der NFC sehe ich einen 3 Kampf. Seattle, Green Bay und Dallas sind für mich da nicht soweit auseinander. Wenn Seattle aber die Form wieder halten kann, dann sinds für mich auch durch.
Im 1. Spiel der Saison hat Seattle ja Green Bay 36:16 geschlagen. Kann mich daran aber nicht mehr wirklich erinnern
Aber Rodgers relaxe nach 1-2 war auch sehr bemerkenswert. Der Typ ist ein cooler Hund. Besonders wenns dann eben aufgeht. Mit der Verletzung dann eben im letzten Spiel wiederkommen und das Team zu 1 Woche Pause bringen ist schon stark. Gut jetzt kann er sich ja auch selbst eben erholen und wieder fit werden. Mal schauen, war aber schon riskant. Verletzt er sich da schwerer und sie gewinnen nicht, dann schauts nächste Runde verdammt schlecht aus.
Dallas hat ja Seattle in einem TOPSPIEL bezwungen. Da war Dallas im 4. Viertel bei 20:23 un sie schaffen 1 TD und 1 Fieldgoal und drehen die Partie. War ein richtig schwaches Offensivspiel von Seattle. Da hat Dallas echt stark gespielt.
Dallas und Green Bay sind sich ja nicht über den Weg gelaufen in der Saison.
Zu den freien Stellen.
Atlanta
San Francisco
Oakland
Chicago und
New York (Jets)
bin ich echt gespannt was da weitergeht. Ich denke mir das da schon durchaus gute Möglichkeiten wären. So schlecht sind da manche Teams nicht aufgestellt. Auch Chicago eigentlich nicht. Okay die Jets. Naja nicht unbedingt.
Oakland finde ich ja sehr ausbaufähig. Da kann durchaus was entstehen. Halte hier einiges für möglich. Atlanta sowieso. Da braucht man nicht diskutieren. Schwache Liga und dennoch nichts erreicht ist halt schwach. Ebenso bei San Francisco. Wobei die halt eine Division haben, die es in sich hat.