Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2014, 10:14
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Für mich hat Detroit ein riesen Problem.
Als ich gestern dies gelesen hatte, dachte ich ja nicht dass dies stimmt.
Stafford hat gegen Teams die eine positive Bilanz haben (also mehr Siege als Niederlagen) AUSWÄRTS ein 0 zu 15. Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel gestern da noch nicht eingerechnet war. Das heißt in 16 Spielen gegen Teams die eine positive Bilanz haben, hat Stafford 16x verloren. Bist du fertig. Da sieht man schon auch ein Problem von Detroit. Habs ja nach der FF Saison schon gesagt, dass ich von Stafford enttäuscht war. Und das zeigt es gleich nochmals. Er ist kein Winning-QB.

Detroit nun gegen Dallas. Auswärts. Hahahahahaha. Alles klar wies ausgeht.
Wünschen tu ich mir klar Detroit als Sieger, wird aber wohl schwer werden.

Arizona gegen Carolina. ebenso auswärts, da ja Carolina gesetzt ist als Divisionssieger. Nunja ich hoffe dass hier Arizona weiterkommt. Cam seit dem Autounfall besser?

Green Bay und Seattle haben ein Freilos.

Baltimore in Pittsburgh. Sind generell 2 Teams die ich nicht unbedingt brauch, aber die Steelers sind mir lieber als die Ravens

Indianapolis darf daheim gegen Cincinnati sich austoben. Auch wenn ich den Bengals mal endlich einen Sieg zutrauen würde, sind mir die Colts um eine Spur lieber. Hier beide weiter, dafür beim anderen Duell keiner? Deal?

Patriots und Broncos haben ein Freilos.

Ich halte in der AFC sogar das Halbfinalduell als das bessere möglichere als in der NFC.
New England kann es gegen Indianapolis zu tun haben. 1. gegen 4.
Denver gegen Pittsburgh 2. gegen 3.
hier hat ja unter Umständen New England das schwerere Los.

In der NFC geht's vermutlich
Panthers/Cardinals vs. Seattle. (4. oder 5. gegen 1.)
Und Dallas vs. Packers (2. gegen 3.)
Da würd ich mich aufs Halbfinale auch freuen. Dallas vs. Packers ist auch kein schwaches Ding.

Was denkt ihr denn so? Wer machts?

Ich tippe mal mein 2 Conference Finale und die Superbowl dann raus.
New England vs. Denver (gut jetzt nicht so der schwere Tipp)
Seattle vs. Dallas

Wären 2 Hammer Finale.
New England (damit Axe eine Freude hat) seh ich im Finale.
Gegen? Tja Dallas haben soviele schon abgeschrieben gehabt und gesagt mit der DEF gewinnst nichts.) Nunja das wärs ja. Dennoch denke ich das Seattle das wieder schafft. Spricht wohl eher auch der Wunsch aus mir.

Sieger?
Ja das dachte ich mir auch wie ich die Statistik gesehen habe!! Das man kein einziges Spiel Auswärts gegen ein positives Team gewinnen konnte ist schon extrem!! Eigentlich halte ich Staffort für einen mehr als brauchbaren QB, aber an Ausstrahlung und wirklichem Siegeswillen scheint es ihm teilweise zu fehlen!! So ählich sehe ich auch Cutler, der auch kein Rodgers ist der trotz "Verletztung" nochmal aufs Feld kommt und lieber mal die Zähne zusammen beißt als sein Team verlieren zu sehen.

Zu den Playoffs:

Detroit in Dallas: ok da erübrigt sich anhand der Statistik von Detroit eigentlich jeder Tipp, ABER in der Saison hatten wir schon einige Überraschungen, also ganz Abschreiben kann man die Lions nicht. Denke aber dennoch das sich hier Dallas durchsetzen wird!

Arizona gegen Carolina: hier favorisiere ich aktuell Carolina!! Die haben in den letzten Spielen wirklich Gas gegeben und einen starken Turnaround geschafft! Halten aktuell bei 4 Siegen in Serie! Die Defense war schon die ganze Saison eigentlich recht gut und in der Offense dürften sie jetzt auch rechtzeitig den Schalter umgelegt haben, vor allem das Laufspiel mit Steward hat da zugelegt und mit Olsen und Benjamin haben sie gute und verlässliche Anspielstationen, ganz zu Schweigen von der Gefahr die Cam Newton wieder im Lauf ausstrahlt! Arizona taugt mir zwar eigentlich mehr, aber mit dem 3.QB und auch nur mit dem eigentlich 3.RB, keinem wirklich besonders bestechenden WR? Die Defense alleine gewinnt halt nicht unbedingt Playoffspiele!

Steelers und Ravens: brauch ich beide eigentlich GARNICHT!! Hab ich als Patriots auch jeweils schon wirklich schlechte Erfahrungen mit gemacht! Hier sehe ich aber die Steelers klar im Vorteil!! Ein SEHR starkes Laufspiel mit Bell und dann Antonio Brown den WR mit den meisten Yards! Daraus lässt sich schon was machen!! Die Ravens mit Glück in den Playoffs, wo sie aber immer gefährlich sein können!

Colts gegen Bengals: Hier wird der Playofffluch bei Andy Dalton wieder zuschlagen! Er gewinnt einfach keine KO Spiele und die Colts um Luck werden das für sich entscheiden!

Dann hätten wir in den Divisional Playoffs:
Seattle gegen Carolina: da werden sich die Seahawks nicht die Butter vom Brot nehmen lassen!!

Green Bay gegen Dallas: DAS könnte wirklich ein Mega Spiel werden!! Ok der größte Nachteil für die Cowboys ist sicher das Wetter in Green Bay!! Selber spielt man in Texas in einer "Halle" und die Frozen Tundra in Green Bay kann einen dann schon "umhauen"! Mir WÜRDEN die Cowboys aber als Sieger lieber sein!

Patriots gegen Colts: Same like last year

Denver gegen Steelers: Da werden sich EHER die Broncos durchsetzen!! Manning wird mal wieder ein gutes Spiel auspacken und nicht alles C.J. Anderson machen lassen

Dann hätten wir in den Conference Finals

Seattle gegen Dallas und New England gegen Denver
Bedingt durch die Heimvorteile und den Umstand das Manning gegen Brady einfach nicht wirklich gewinnen kann sehe ich hier beide Heimteams im Vorteil (aber nicht soo viel)!

Ein Super Bowl - New Enland gegen Seattle hätte halt einfach was (da die 2 besten Teams der Saison aufeinander treffen würden).