Ja so ist es mir letzte Saison gegangen. Wobei das Spiel um den 3. Platz mir dann schon wirklich wurscht war. Das Halbfinale so klar verloren mit einem Rekordminus quasi. So wie du aktuell so um die 50 Punkte. Da war ich schon sehr angfressen und dann wars mir wurscht ob 3. oder 4. Aber dann das Spiel um Platz 4 auch noch verloren. (kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern wie klar oder so) Die Saison natürlich in den Playoffs vergeigt, dennoch der Grunddurchgangssieg bleibt und den muss man mal schaffen. Das ist eine viel konstantere Leistung als 2x Pech/Glück haben in den Playoffs. Das Matchup ist halt dann immer schwer vorhersehbar. Und wer dann wirklich aufgeigt. Das die Colts als Beispiel gar nichts zeigen obwohl vielleicht noch der 1. Platz drin wäre oder zumindestens ein Bye Runde im Playoff. Nunja das dann gewisse Verletzte gar nicht so verletzt ausschauen. ..... Tja es ist halt einfach mal möglich das man genau falsch reagiert. Daher die Grunddurchgangsspiele als Betrachtung sehen, finde ich weiterhin einfach viel ausgeglichener. Weils konstant dann zeigt wies ist.