Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2014, 17:14
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Alsoooooooo

In der 14 war beim Team Kunderbunt noch xDemon gelistet, dieser wurde dann durch User Linksfuss ersetzt.

Stand nach 14 Runden war:
Team Kunderbunt 1200 Punkte

In der 15 tippte dann erstmals Linksfuss für xDemon und es wurden gesamt, incl. Linksfuss, 68 Punkte erzielt.

Stand demnach wäre 1268 - angezeigt, da Linksfuss als neues Mitglied bei Kunderbunt und dadurch die von xDemon erzielten Punkte gestrichen, wurden 1027 Punkte.

Wie der gleich erscheinenden Auswertung zu entnehmen, wurde beim Team Kunderbunt der Wert 1268 eingetragen plus die neuen Punkte.

So denke ich dass dies seine Richtigkeit haben sollte und entsprechend wurde dies angepasst....
Danke Alex für den Hinweiß xDemon durch Linksfuss zu überschreiben

Was den Fall seppderrapidler betrifft:
Wie gesagt, ich hatte Alex bereits per Mail auf die falsche Berechnung aufmerksam gemacht. Problem dabei, die Zelle ist schreibgeschützt und ich kann sie nicht überschreiben. Blattschutz auheben geht auch nicht
Es wird eine neue Datei erstellt von Alex, als Vorlage wird eine andere, funktionierende, Datei verwendet werden.
Somit muss ich nur noch den bereits gewerteten 16. Spieltag und den letzten über die Bühne bringen.
seppderrapidlers Punkte habe ich dabei manuell angepasst indem ich in der 16. Runde 2 Tipps bewusst falsch eingetragen habe.

Entschuldigt das Chaos, eine schnellere un dordentlichere Lösung fällt mir momentan nicht ein.