Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja ich denke auch dass RG3 bleiben wird.
Bei San Francisco dürfte der Coach auch gehen. Hat ein super Angebot von einer Universität.
Und wieder ist ein Fall aufgetreten, dass ein Spieler (habs mir nicht gemerkt und mags nicht raussuchen) private Schwierigkeiten hat. Das Team hat ihn gleich entlassen. Sperre gibts aber (noch) keine von der NFL.
|
Na mal schauen was in der Offseason alles passiert!

Da werden noch EINIGE Spieler den Verein wechseln und Coaches sicher auch!
Ja das mit Harbaugh hab ich auch gelesen! Er hat dazu selber noch keine Stellungnahme abgegeben!! Einen 6 Jahres College-Vertrag bei Michigan ist halt schon sehr lange, wie ich finde! Als Coach will man ja auch eigentlich in der NFL mitmischen und dann sich vielleicht für so eine lange Zeit aufs College festlegen? Er war von 2004 bis 2010 Trainer an 2 Colleges (San Dieo und Stanford, da wären jetzt nach 4 Jahren NFL wieder College Jahre? Naja wenn sich nichts ergibt in der NFL, hätte er ja nach wie vor 1 Jahr Vertrag bei den 49ers!
Apropo 49ers

Ja das mit dem möglichen "sexuel assault" war einer von der 49ers Defense!! Da sind die Vereine aktuell wirklich sehr schnell mit den Spielerentlassungen (siehe Ray Rice)!