Ja eh. Aus Sicht von Cutler super verhandelt. Gut gemacht und damit paßt das. Aus Sicht von Chicago halt nicht so ideal. Besonders wenn man ihn jetzt rauswirft.
Und ja diese Geschichte habe ich auch gehört. Zuerst war es ja NUR ein Gerücht. Und keiner wusste wer diese Aussage getätigt hat. Aber der OC hat sich geoutet indem er sich vor der versammelten Mannschaft entschuldigt hat. Naja da hat dann jeder gewusst wer es ist und dass dies nach aussen dringt, ist in der heutigen Zeit aber auch klar.
Dennoch das ist erst vor kurzem passiert. Das hat Cutler vorher nicht gewusst und er spielt schon einige Spiele nicht so gut. Schon klar der OC dürfte aber schon von Anfang an das Vertrauen nicht gehabt haben. Aber warum hat man dann mit ihm verlängert. Dann hätte man schon damals sagen müssen, dass dieser OC nicht mit Cutler in dieser Saison zusammenarbeiten darf/kann/soll.
Hab eh gesagt, dass andere QB schon vorher gebencht werden, bevor sie diese Marke von Cutler erreichen würden. Ist eh so.
Aber von Geno darf man sich eben auch nicht das erwarten was man von einem Cutler sehrwohl darf. Muss man auch sagen. Auch von einen Johnny Football darf man sich nicht erwarten dass es gleich funktioniert. .....
Cutler ist - aus vielen Gründen - schlecht. Es ist aber durchaus auch seine Schuld. Das Spiel von ihm ist eben nicht gut. Die Fakten das die O-Linie einfach schlecht ist, muss man natürlich berücksichtigen. Alles kein Thema. Dennoch ist der Output von Cutler unterirdisch. Natürlich ist ein Marshall auch verletzt gewesen bzw. nicht ganz fit gewesen und daher eine super Anspielstation weg. Klaro.
Ja ich denke auch dass RG3 bleiben wird.
Bei San Francisco dürfte der Coach auch gehen. Hat ein super Angebot von einer Universität.
Und wieder ist ein Fall aufgetreten, dass ein Spieler (habs mir nicht gemerkt und mags nicht raussuchen) private Schwierigkeiten hat. Das Team hat ihn gleich entlassen. Sperre gibts aber (noch) keine von der NFL.