Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2014, 12:29
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Stimmt schon. So schlecht ist Cutler nicht. Dennoch hab ich damals schon gesagt, dass ich dies für viel zu teuer gehalten habe. So gut finde ich ihn dann wieder nicht.

Und ja die DEF ist schlecht. Ist aber für die Offensive (fast) wurscht. Und Cutler hat Marshall, Jeffery und Bennett schon wirkliche Anspielstationen. Das sind keine Nasenbohrer. Da haben andere Teams weit weniger attraktive Anspielstationen.
Das Hauptproblem ist - wie du eh schon gesagt hast - die O-Linie. Wenn hier einfach kein Block ist und die Erfahrung fehlt, dann hat der QB einfach weniger Zeit um zu werfen und damit kommen mehr Fehler raus. Nur dennoch wäre er ein guter QB dann muss er das dennoch besser lösen. Ich glaube nicht, dass andere Teams wirklich soooooviel besser sind als Chicago. Und da haben weit "schlechtere" QBs bessere Stats, wenn Cutler die Interceptions und Turnovers anführt. Ja schon klar, dass andere früher schon gebencht werden um eben nicht soviele zu haben.
Selbst Geno Smith hat weniger Interceptions. Auch Carr bei Oakland ist da besser.
Also frei sprechen will ich da Cutler nicht auch wenn natürlich so manches nicht grad förderlich für ihn ist. Ich fands damals überteuert. Verstand es aber, dass man ihn verlängert. (halt günstiger wäre es sicher auch gegangen) Bevor man sich hier einen Rookie eben holt. Weil eben so schlecht ist er nicht.

Bin gespannt wohin er gehen sollte, falls da was dran ist.
Hier ein Bericht über die Möglichkeiten:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...cutler-in-2015

Witzig find ich ja schon fast die Redskins dabei. Herrlich diese Idee. Und RG3 zu Chicago?
Ja also der Vertrag den er da zu Beginn der Saison bekommen hat war KLAR zu hoch dotiert!! Er hat sich natürlich gefreut und scheinbar unheimlich gut verhandelt Sei ihm gegönnt!

Nein freisprechen will ich ihn ja auch garnicht! Aber wie gesagt wenn die OL nicht passt, die Kommunikation mit dem OC nicht gut ist (wenn der vor selber zu den Medien sagt das es ein Fehler war Cutler so einen Vertrag zu geben und sich dann nachher reumütig vor der Mannschaft entschuldigt - zeigt nicht gerade von einem guten Verhältnis), dann geht schon schnell mal was schief!!
Mit seinen WR, TE und auch Forte (für mich einer der besten Rush/Receive RB der Liga!) sollte da Offensiv schon mehr gehen EIGENTLICH! Na mal schauen was Clausen schafft!

Das Cutler mehr Interceptions hat als ein Carr oder Geno Smith ist für mich klar!! Von Cutler wird mehr erwartet also von den beiden! Er hat eigentlich bessere Anspielstationen (KLAR BESSERE) und es wird auch mehr gepasst bei den Bears! UND Cutler hat mehr Spiele (also zumindest mehr als Geno Smith - der hat erst 11 gemacht und dabei 12 Interceptions und nur 9 Touchdowns, wenn der bis zum Saisonende spielt hat er am Ende mehr als Cutler Cutler hat in der Regel um die 40 Passversuche pro Spiel, Geno Smith um die 20-25!

Und HEY die Idee mit einem Tausch von RG3 für Cutler hab ich mir auch schon überlegt! Ich fände das lässig!! Wobei beide Teams eine schlechte OL haben Denke aber das RG3 bei den Redskins bleiben wird und der Trainer rausfliegt!!