Zitat:
Zitat von Jokeraw
Brüllll. Bezüglich Cutler. Jetzt bencht Chicago Cutler und angeblich will man ihn los werden. Nunja Anfang 2014 hat man ihn um 7 JAHRE verlängert. Bist du fertig.
Bin gespannt welches Team da zugreifen wird, da ja noch einiges in der Garantiesumme hier ist.
|
Ja das war heute früh mein Muntermacher

Hab das im FB gelesen und schon bin ich munter im Bett gesessen!

Na ich bin gespannt ob sie ihn wirklich wegtraden können/wollen oder ob ihm der Coach nur jetzt mal eine Pause gönnt!! Wenn man ehrlich ist kann man die Probleme bei den Bears nicht einfach an Cutler festmachen!! Der ist nach wie vor kein schlechter QB!! Ich stell ihn da ganz klar mit einem Flacco oder Ryan auf eine Stufe! Aber wenn die Kommunikation mit dem eigenen OffensivCordinator nicht passt, die OL aus Rookies und Backups besteht und die Defense ein schlechtes Spiel nach dem anderen abliefert, kommt halt sowas raus!!
Ich hab wo einen Kommentar gelesen, dass Cutler jetzt genauso spielt wie Romo in vergangenen Saisonen! Wenn die Mannschaft nichts zusammenbringt versucht man dann mit aller Gewalt das Spiel alleine zu Gewinnen! Es kommt halt dann meist nix brauchbares dabei raus! Ja Cutler hat aktuell die meisten Interceptions geworfen (18 Stück) aber so schlimm finde ich das eigentlich auch nicht! Er hat eine klar positive Bilanz (28/18) und zB ein Luck hält auch bei 14 Interceptions und da wird gesprochen das er eine SUPER Saison spielt! Interceptions sagen nicht immer aus ob ein QB schlecht oder gut ist! Cutler hat in der Saison mehr TD Pässe als in jeder seiner vorherigen Saisonen, 2009 hatte er am Ende eine Bilanz von 27/26!
In Chicago werden jede Saison irgendwie immer ziemlich "Wunderdinge" erwartet, aber mit den Lions und den Packers hat man aktuell einfach 2 Teams in der Division die über einen zu stellen sind (Lions vor allem wegen der Defense und C.Johnson und die Packers wegen der Offense um Rodgers)! Ok vor den Vikings sollte man sich eigentlich schon platzieren aber hey! Wenn man sich die Geschichte bei den Bears anschaut, dann sind die eine klassische "meist positive" Franchise. Lt. Wikipedia haben sie einen All Time Winning Record von .573 (735 Siege und 543 Niederlagen - 42 Unentschieden)! Also eigentlich sollte jede Saison die mit mehr als 9-7 "gewonnen" wird gefeiert werden

Ok die Saison wird bestenfalls mit 7-9 Enden, wobei ich eher mit einem 6-10 oder 5-11 rechne, jetzt wenn man mit Clausen spielt!