Ich find die Cardinals einfach super. Ich mag sie ja. Und daher freut es mich, dass sie fix weiter sind.
Die Def von Arizona ist nicht schlecht, deswegen schaffte man es auch mit Stanton und im letzten Spiel sogar mit dem 3. QB. Ich glaube dennoch dass sie gegen Seattle keine Chance haben werden. Das 1. direkte Duell habens auch verloren. Wenns das eben auch verlieren, sind sie bei gleichheit 2. Aber eben fix mit der Wildcard dann dabei.
Seattle ist wiedererstarkt. Die DEF ist wieder da. Und das Offensivspiel war in den letzten Spielen auch wieder besser. Sogar die Pässe.
Überrascht bin ich von Dallas. Mal schauen wie es jetzt mit ihnen weitergeht, aber die waren ja sonst im Dezember grottig. Nun haben sie noch Chancen aufs PO. (sehr gute)
Detroit taugt mir ja sowieso und wenn die es schaffen, dass sie Green Bay raushauen, wäre das MEGAGEIL. Ich würde es der Stadt auch einfach wünschen.
Aber auch Buffalo hat mich stark überrascht. Genauso natürlich wie eben Arizona.
Natürlich negativ überrascht hat mich New Orleans. Was geht denn bitte dort ab?
Die Saison in Chicago ist wohl auch eher zu vergessen aber das habe ich schon vorige Saison gesagt, dass ich es nicht verstanden habe, dass man Cutler um soviel verlängert hat. Für mich paßt hier das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht und diese Saison hat das gezeigt. Unglaublich wie unkonstant das ist und die DEF ist ein Wahnsinn.