Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2014, 22:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also gesprochen haben Axe und ich hier definitiv über die Punkteänderungen. Haben ja generell leicht etwas geändert. Viel mehr berücksichtigt als die Saison davor. Eh keine krassen Sachen ausser eben die Returnyards gutgeschrieben. Insofern (ja schon klar das wäre wieder viel zum nachlesen gewesen) ist es hier aber sicher gestanden. (bei 266 Seiten halt irgendwo. )

Und Alex darf man keinen Vorwurf machen. Auch sonst niemanden. Es war eine Anmerkung eben für die Zukunft (= neue Saison) und paßt schon so.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Mhh also ich dachte schon das die Returnpunkte "angekündigt" waren. Wenns nicht so war dann sorry. Für nächste Saison wird es die aber fix wieder geben vielleicht sogar noch etwas vermehrt, das Return Spezialisten interessanter werden.
Keine Ahnung wie es war!
Ich würde stark drauf tippen, dass es im Vorfeld (also in so einer Phase, wie aktuell, wo wir auch schon über die Zukunft uns Gedanken machen) beschlossen wurde. Obs dann definitiv vor Saisonbeginn nochmal erwähnt wurde, weiß ich ned. Bewusst ist mir davon nix hängen geblieben, aber kurz vorm Draft hatte ich andere Sorgen. Da kann man schon mal was überlesen. => Vielleicht hast es sogar direkt vorm Draft noch "gesagt", aber den Beginn hab ich ja versäumt.

Den rot markierten Text (bzw sogar den ganzen Absatz), würde ich auch so schreiben/sehen! Dem gibts zu dem Thema nix mehr hinzuzufügen.

Was sagt ihr zur NFL-Saison?
mMn ists eine sehr untypische Saison, weil so kurz vor Ende der Reg-Season erst so wenige Teams fix weiter sind. So knapp war schon lang nicht mehr, oder?
Daran, dass selbst die besten Teams schon 3 Niederlagen haben und die schlechtesten zumindest 2 Siege eingefahren haben, sieht man, wie eng die Teams zusammengerutscht sind.

Zu den schon Qualifizierten:

Arizona hat mich ein wenig überrascht. Hätte da vor Saisonbeginn Seattle in der W-Division vorne gesehen. Mal sehen, wie ihr Duell am Sonntag endet. Da ist der Div-Sieg noch nicht entschieden.
Colts, weil ihre Div so schwach besetzt ist, ist nicht überraschend dabei. Die 2 anderen Qualifizierten (NE und Denver) aufgrund ihrer eigenen Stärke erst recht ned.

Geändert von terminator85 (17.12.2014 um 22:30 Uhr)