Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2014, 17:39
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Es geht auch nicht dabei jemanden zu verurteilen, sonst würde ich ja selbst verurteilt sein.
Und ja schon klar, dass Trades auch in der Saison eben so sind, dass wer zuerst kommt, diesen auch schafft.
Nur wenn ein Team ausgeschieden ist, ist diesem auch wurscht welchen Spieler er bekommt. Da kannst einen Trade machen, der in diese Richtung geht: Marschall (IR wie ich ihn hatte) gegen Spieler X (ist ja wurscht welchen, nehmen wir dann her, dass es der beste aus dem Team ist) Dem ausgeschiedenen Team ist es egal. Weil er eh nicht mehr spielt. Und nimmt den Trade halt an. Das kann halt einen schlechten Beigeschmack haben. Und wie gesagt da red ich ja auch gegen mich. Da wäre es halt so, dass man keinen Trade machen kann nach dem letzten Grunddurchgangsspiel. Einfach nur für die Zukunft eine Überlegung ob wir das so machen. Das soll jetzt nicht rückblickend irgendwas sein.
Genauso werden wir ja überlegen ob wir vielleicht weitere Änderungen (Punktemässig) machen sollten. Wie schon vor der letzten Saison.
Werd ich mir dann auch genauso wieder anschauen. ABER ich fand das diese Saison schon sehr gut. Ich fand diese Änderung mit den Returnpunkten SEHR gut. Und finde das sollte unbedingt wieder so sein.

Survivor. Ich habe dies erst diese Saison gesehen. Letzte nicht und ich würde sagen, dass dieser diesmal das 1. Mal war. Sonst hätte ich den letzte auch schon gespielt. Aber vielleicht habe ich es einfach übersehen.
Genau, unabhängig von Personen ist das der springende Punkt: Unter der Saison macht man einen Tausch, der beiden Seiten irgendwas bringt. zB braucht einen einen RB und ein anderer hat zu viele Spieler in der Byeweek und will deswegen tauschen.
Das ist nach Reg-Saisonende nicht mehr der Fall (zumindest in eurem Fall)!!!
btw: In einer 8er Liga ist diese Frage ned ganz so akut, weils da bis zum Schluss für alle noch um irgendwas (=Platzierungen) geht.
Ja Axe, wer zuerst kommt, mahl zuerst. Da ihr euch an die Regeln gehalten habt, kann man euch nix vorwerfen!
(Anmerkung: Das soll keine Kritik euch gegenüber sein und schon gar ned gegen Alex, der einfach nur zu "gutmütig" war. Was das "gutmütig" heißt, will ich aber ned ausformulieren. Ich hoff, ihr versteht wie ich es mein. )

Die Returnpunkte haben mir auch sehr gut gefallen. In der 2.Saisonhälfte haben mir die Returner im Team einige Punkte gebracht. Beim Draft hab ich daran aber noch überhaupt ned gedacht. Hab aber keine Ahnung, ob ich es wissen hätte können oder sogar müssen!? )
Ja, die Returner sollten das nächste Mal auch wieder Extrapunkte machen dürfen!

Mir ist der Survivor auch erst in der aktuellen 2. oder 3.Runde aufgefallen und da machts dann wenig Sinn einzusteigen. Wobei mit seinem einzigen Leben durchkommen hätte eine gute Survivor-Challenge bedeutet. Das ist/wäre ja so wie in RL.

Geändert von terminator85 (17.12.2014 um 17:43 Uhr)