Es geht auch nicht dabei jemanden zu verurteilen, sonst würde ich ja selbst verurteilt sein.
Und ja schon klar, dass Trades auch in der Saison eben so sind, dass wer zuerst kommt, diesen auch schafft.
Nur wenn ein Team ausgeschieden ist, ist diesem auch wurscht welchen Spieler er bekommt. Da kannst einen Trade machen, der in diese Richtung geht: Marschall (IR wie ich ihn hatte) gegen Spieler X (ist ja wurscht welchen, nehmen wir dann her, dass es der beste aus dem Team ist) Dem ausgeschiedenen Team ist es egal. Weil er eh nicht mehr spielt. Und nimmt den Trade halt an. Das kann halt einen schlechten Beigeschmack haben. Und wie gesagt da red ich ja auch gegen mich. Da wäre es halt so, dass man keinen Trade machen kann nach dem letzten Grunddurchgangsspiel. Einfach nur für die Zukunft eine Überlegung ob wir das so machen. Das soll jetzt nicht rückblickend irgendwas sein.
Genauso werden wir ja überlegen ob wir vielleicht weitere Änderungen (Punktemässig) machen sollten. Wie schon vor der letzten Saison.
Werd ich mir dann auch genauso wieder anschauen. ABER ich fand das diese Saison schon sehr gut. Ich fand diese Änderung mit den Returnpunkten SEHR gut. Und finde das sollte unbedingt wieder so sein.
Survivor. Ich habe dies erst diese Saison gesehen. Letzte nicht und ich würde sagen, dass dieser diesmal das 1. Mal war. Sonst hätte ich den letzte auch schon gespielt. Aber vielleicht habe ich es einfach übersehen.