Naja Termi hat dabei schon recht. Wem soll denn einer von den beiden die ausgeschieden ist, dann die Spieler geben. Was ist dann fair aufgeteilt? Insofern da verstehe ich Termi schon, dass man das gar nicht zulassen sollte.
Und das Thema Freunderlwirtschaft kann dabei dann auch aufkommen.
Auch selbst wenn einer noch aktiv ist aber es ihm egal ist ob er 3. oder 4. letzter wird und wem Spieler gibt, damit der besser wird.
Daher finde ich quasi ein Trade in den PO sollte man quasi verbieten. Dann kommt keine Diskussion auf. Weil wieso hätte diese Spieler die ich erhalten habe, nicht auch jemand anderer haben können.
Sind 2 Spieltage wo kein Trade mehr geht. Find das jetzt nicht so schlimm. Ausnahmen kann man ja machen, wenn die allgemeinheit zustimmt, dass dies an einnehmbarer fairer Trade ist oder so.
Zur neuen Saison.
Ich bin schon dafür, dass wir hier weiterhin eine dbdt Liga machen werden. Wenn wir wieder 10 herum sind. Oder auch 8. Ist mir ja fast egal. Bei 8 spielt man gegen jeden 2x.
Und eine neue checkdown Liga. Dort sollten dann gleich 14 rein. Wird man wohl eh dann auch 2 Ligen dort benötigen, denke ich mal.