Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hahahahahahahahaha.
Ich stimme dir hier zu 100 Prozent zu. Das sollten wir quasi fürs nächste Mal "verbieten". Auch wenn ich es jetzt genauso gemacht habe.
Hol dir die "kleine Superbowl".
Bezüglich Stiff. Ja finds auch schade. Er hat aber gesagt, dass er Aushilfe ist. Nunja schade, weil ich auch denke, dass da viel drin gewesen wäre. Er hat ja einige Spiele gewonnen und wenn er aktiver gewesen wäre und NUR die aufgestellt hätte, die aktiv gewesen wären, hätte er vielleicht auch mehr gewonnen.
Survivor kannte ich vorher auch nicht.
Hab seit 2 Runden auch auf den Rekordbreaker verzichtet da ich eigentlich keine Chance mehr hatte.
|
Ja scheint so als hätten die Spieler (wenn auch nur teilweise kurz bei den Saints

) keine gute Ausstrahlung auf ihre Mitspieler!!

Naja "Leichenfledderei" würde ich es auch nicht nennen!! Aber geb euch schon Recht das das natürlich ein "ungünstiger" Zeitpunkt war! Wogegen ich mich sowieso gewährt habe war, dass man zB die Spieler von Stiff vorab komplett freigibt (alle Spieler in die Waiver Liste droppen lässt) um an seine "Schätze" zu kommen!
Das er nicht aktiv war kostet ihn halt für die nächste Saison seinen Platz (nach aktuellem Stand der Dinge!!). Für die neue Saison muss man sich eh auch noch ein bisschen was überlegen! Will man mit den Checkdown Leuten gemeinsam eine Liga machen? Macht man 2 verschiedene Ligen (Checkdown und DBDT)? Ändert man nochmals ein bisschen was an den Punktemöglichkeiten (Minuspunkte? Mehr Punkte für Defense und SpecialTeams?) etc.
Survivor hab ich erst ab Woche 2 mitbekommen, mich dann aber eigentlich ganz gut geschlagen. Bin schlussendlich aber in Runde 13 geflogen, da haben mir die Jaguars einen Strich durch die Rechnung gemacht (hatte Giants Sieg getippt)!
Rekordbreaker hab ich auch schon vor 2-3 Wochen sein lassen, da war einfach kein nachkommen, irgendwie hab ich mich da meistens für die falschen Leute entschieden