In dem Fall wird Linksfuss als Neuer Tipper und als neues Mitglied bei dem Team gewertet.
Die Punkte von Faby wurden für das Team erzielt und werden dem Team gutgeschrieben.
Tatsächlich ist es nur eine Formel in Excel die ich hinzufügen muss.
Allerdings muss ich dies manuell nachholen da die xls in der jetzigen Form nicht vorsieht, dass 5 Tipper für ein Team tippen...
Grundsätzlich bin ich kein Freund von "Wechseln" während eines laufenden Tippspiels.
Dem Team kann man da allerdings keinen Vorwurf machen sondern nur den Mitgliedern die von heute auf morgen entscheiden da nicht mehr zu tippen. So etwas finde ich persönlich sehr schwach. Wohlgemerkt ohne die Hintergründe zu kennen, evtl. gibt es einen sehr gten, privaten, Grund für den Rückzug

Grundsätzlich halt: Wenn ich mich wo anmelde, dann zieh ich das Ding durch.
Am Besten ist es immer wenn "neue" hinzukommen die man dann einfügen kann. Das Beispiel mit seppderrapidler ist schon sehr gut
Wenn das mal Mode macht dann bilden sich die Teams irgendwann nach Hälfte des Tippspiels und/oder wechseln munter durch....
Also, Änderungen weiterhin nur mit sehr guten Gründen (bei den von mir betreuten Tippspielen)
@bueffel:
Die Polemik von wegen 2x bestraft hättest dir mMn sparen können. Ich kann für eure Tippspielerauswahl am allerwenigsten

Des Weiteren hätte eine PN auch genügt.
Die Punkte von Faby trage ich wie erwähnt nach