Einige Freunde meinerseits meinten, dass sie mit Teamchef anfangen würden, wenn es dafür eine App gäbe.
Falls jemand andere Apps verwendet, die mit Werbungen arbeitet, wird er/sie schnell merken, dass das nie direkt auf dem Screen ist (oben oder unten), sondern eher wie ein Pop-Up auftaucht (das man per X wieder schließen kann).
Das System ist simpel: Die App wird geschrieben, automatische Werbungen aktiviert (um die Kosten für das Spiel zu decken) und dann noch eine "Turbofunktion" oder Ähnliches einführen - die, die keine Werbung wollen, zahlen eben einmalig 0,89€.
Das ist ein faires System, das die meisten neuen Gratisspiele verwenden.
Über das Spiel selbst (Spieltage, Trainings, etc.) kann man auch ein anderes Mal reden.
Aber ich bin überzeugt davon, dass eine App viele Leute anlocken würde (vor allem Freunde und deren Freunde).
Wenn wir ehrlich sind, können wir uns wohl darauf einigen, dass das der beste Fußballmanager im Netz ist. Unterstützen wir es so gut wie möglich!
Ich habe in einigen Foren Werbung gemacht, aber es fruchtet nicht so richtig. Mundpropaganda inkl. App ist die Zukunft! So hätte ich wirklich einige Leute am Start.
Liebe Grüße,
Don