Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2014, 14:20
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Von meinem Draft will ich gar nicht reden.

Johnson war ja einige Zeit ausser gefecht. Ansonsten ist ers mir weiterhin natürlich Wert.
Marshall ebenso verletzt eben. Sonst ist er schon stark. Wobei ich denke dass durch diese Saison seine Zeit auch weniger wird.
Stacy. Pfffff. Da sag ich nichts. (und das als Nr. 3.)
Spiller verletzt und raus. Sonst denke ich schon dass ers drauf hätte. Aber das ist die 2. Saison wo er verletzt wurde. Leicht wird das auch nicht.

Also da waren viele dabei die echt nicht ideal waren. Und natürlich auch Pech dabei mit den Verletzungen.

Stafford dachte ich mir, dass er weit besser wird als letzte Saison. Nunja der Ausfall von Megatron ist schon hart, aber da sind andere auch gut aufgefallen. Tate war nicht schwach dabei. Der hat einige Anspielstationen und dennoch find ich das nicht so gut. Wilson (natürlich im Verhältnis weil er mehr läuft bzw. Seattle generell mehr läuft) fand ich da wesentlich besser. Als ihn ihn Runde 4 (da gingen die ersten QBs weg) keiner nahm, dachte ich mir schon, dass den keiner nimmt. Somit hab ich mir zeit gelassen. Und siehe da die 2. QB Runde habe ich dann eingeläutet mit ihm. ZUM GLÜCK. Ich find den einfach top, aber viele dachten auch, dass der es diesmal nicht mehr so bestätigen kann. (nehme ich an)