Zitat:
Zitat von Jokeraw
Aja relativ unzufrieden bin ich mit Stafford. Ist zwar auch nicht soooo schlecht, aber eigentlich mit den Möglichkeiten fand ich ihn dennoch zu ungut. Für mich keine überzeugende Leistung in der Saison.
Ich glaube auch Gates und Marshall (beide habe/hatte) ich in meinem Team. Werd ich eher nächstes Jahr nicht mehr nehmen. Ich glaube das die einfach schon zu verletzungsanfällig (bzw. zu alt) sind.
Alles jetzt auf mein aktuelles Team bezogen was ich hier bei der DBDT Liga hatte.
|
Naja Staffort hatte ich ja letzte Saison und da war ich auch nicht soo zufrieden mit ihm! Da hatte ich auch noch Newton und da bin ich aber sowas von froh das ich mich nicht wieder für die beiden entschieden habe!

Gerade zum richtigen Zeitpunkt den Luck genommen (und das erst in Runde 4)!
Unzufrieden bin ich diese Saison vor allem mit McCoy (RB) der ja mein Nummer 1 Draft Spieler war, sowie auch die Verletztungen bei AJ Green und Julio Jones weh getan haben! Cobb war eine gute und sehr verlässliche Anspielstation, bei Sankey war ich eindeutig zu euphorisch, der braucht noch Zeit! Bitter das sich mein Wunsch TE (Pitta) gleich zu Beginn komplett abgeschossen hat, dafür einen T.Y Hilton in Runde 9, könnte man einen Glücksgriff nennen!
Als in allem war der Draft nicht soo berauschend aber durchschnittlich! Dafür denke ich, war ich am Waiver und Trade Markt ganz gut unterwegs!
Zu deinem Wilson, in Runde 10!!! den zu bekommen ist natürlich auch ein unheimlicher Glücksgriff!! Als QB des SuperBowl Champion so weit durchzurutschen ist schon wirklich unglaublich, vor allem weil du Staffort in Runde 4 genommen hattest!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
2 schneidig:
http://www.footballr.at/news-a-more/...peterson-aktiv
In 1. Hinsicht hat er natürlich recht. Wenn ihm gesagt wird 2 Spiele und dann ist es unbefristet ist dies nicht okay.
Allerdings ist es noch immer keine Kleinigkeit die da passiert ist. Dennoch glaube ich dass die Verantwortlichen bei der NFL die dafür zuständig sind, jetzt an Peterson ein Exempel ausführen, was so auch nicht okay ist. Weil viele andere wurden da harmloser beurteilt. Das war ja schon quasi eine Sperre von 1 kompletten Saison.
|
Mhh na ich bin mal gespannt!! Da hat sich die NFL denke ich nicht unbedingt von der richtigen Seite gezeigt!! Aber na mal schauen! Denke 2015 wird er wieder dabei sein, nur ob das weiter bei den Vikings sein wird??