Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2014, 11:02
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Dir gings genauso wie mir letzte Saison. Da dominiert man die Liga. Ist super unterwegs und dann in der 1. Playoffrunde haben meine Spieler damals auch total versagt. Unglaublich und bitter. Dennoch kann dir keiner die starke Runde in der Regular Season wegnehmen. Und auf die Sicht gesehen nach 14 Runden 1. zu sein ist eine bessere Leistung. Nur halt das wichtigste ist halt einfach die Playoffs, aber da kann eben alles passieren.
Digagopf ist wieder im Finale. Grats. Er kann den Titel verteidigen.

Kommt dann natürlich hinzu, dass es auch etwas glücklich ist mit den Spielen.

Ich bin mit allen meinen 3 Teams im Finale.
Momentan schauts so aus, als würde ich 1 davon verlieren. Aber es werden wohl noch nicht alle aufgestellt haben. (Digagopf nehme ich mal an, noch nicht und er wäre nur knapp hinter mir. Schaut nach einem Highscore Spiel aus, wobei manche Berechnungen schon interessant sind. Beckham wird knapp mit 5,3 Punkten berechnet. Na da bin ich gespannt.
Ja stimmt eh! Mit dem Grunddurchgang bin ich eh unheimlich zufrieden! Vor allem mit dem Titel und halt dem Highest Scoring Award ! Und mir bleiben ja noch die anderen Spiele (wobei ich nur bei der TNF einem Sieg entgegensteuere )! ABER interessant wird dann noch die Playoff Challenge!

Ausserdem bin ich mit meinen beiden anderen Teams ins Finale gekommen und dort eigentlich auch Favorit, wobei das ja nichts heißt

Ja Beckham wird sehr schwach berechnet, dafür McCoy unheimlich stark! Das würde ich wenn dann eher anders rum sehen!! McCoy hat die gesamte Saison noch nicht annähernd so viele Punkte gemacht wie sie ihm da geben würden!

UND was mich natürlich noch freut ist, dass ich mit Luck einen super Griff gemacht habe und er vermutlich Fantasy Player of the Year werden wird (Spieler mit den meisten Fantasy Punkten)!