Zitat:
Zitat von Jokeraw
Starkes Spiel von Seattle in der 2. HZ. Auch muss man schon sagen, dass San Francisco VIEL PECH hatte.
Zuerst fällt Gore aus und dann noch Hyde. Die 2 RBs damit weg. Und dann ging weniger. Durchs Laufspiel hatte man in der 1. HZ die Kontrolle. (San Francisco führte 7:3)
|
Die 1. HZ war ja noch ganz ok zum Anschauen, aber ab dem 3. Viertel war es echt kein schönes und gutes Spiel mehr! Ich bin dann am Ende des 3. Viertels schlafen gegangen weil mir das zu langweilig war

Bei den 49ers ist der Angriff nach den beiden RB Ausfällen eigentlich komplett zusammengebrochen!! Es ist schade zu sehen das der FB dann mit 4 Bällen der Spieler ist der am öftesten angespielt wird, wenn man Leute wie Crabtree, Davis und Boldin im Team hat, aber die sind von der Legion of Boom auch sehr stark verteidigt worden!! Bei Kaepernick lesen sich die 11/19 Versuchen eigentlich ganz gut, aber es war klar nicht sein Spiel!! Er wirkt schon sein einiger Zeit ziemlich gehemt und ein Pocketpasser wird er einfach SICHER nichtmehr!!
Versteh nicht warum es bei ihm, als auch bei RG3 aktuell nur eher schlecht "läuft", weil sie auch einfach zu wenig zu ihren starken Läufen kommen!! Hier kann man entweder auf ein Headcoach Problem kommen (weil die Headcoaches ihr "fixes" Spielsystem haben und die QB daran anpassen wollen) oder das sich die Defenses einfach zu gut auf die QB Läufe eingestellt haben - warum dann Wilson dennoch konstant gut spielt ist halt die Frage!!

Ich denke das es eher das HC Problem ist!!!!