Zitat:
Zitat von Bischi
na wenn du die taks dazu zählst hatte mein bester mit 16-17 --> 23 UPS 
der beste in 4 saisonen --> 74
|
Zitat:
Zitat von Mariazell
die meisten statistiken bestätigen meine erkenntnis. pro spieler und saison sind nicht mehr ups als max 22 möglich (skill und taks)
wenn man 20 schafft kann man zufrieden sein.
alles andere ist meiner meinung nach gelogen.....
|
Mariazell, Bischi hat laut seiner Aussage 23 geschafft.
Wenn man es wirklich drauf anlegt und sich auf einen Spieler konzentriert wären mMn bestimmt auch 25 möglich. Nur machts überhaupt keinen Sinn, also macht es auch keiner.

=> Überdenke deine so absolute Haltung zu dem Thema, bevor du einfach davon ausgehst, dass andere lügen. (Anmerkung: Vertipper oder unterschiedliche Berechnungsvarianten können schon mal "unlogische" Zahlen ausspucken. Einer rechnet pro Spieler, jemand anderer im Schnitt, einer über die ganze Saison, der nächste gibt nur die TL-Ergebnisse an usw. Das ist ned immer alles vergleichbar.)
Aber ja, wenn man 20 Skill+Taks-UPs schafft kann man in der Regel zufrieden sein.
Zitat:
Zitat von Mariazell
du hast im schnitt 18 skills in allen bereichen gerechnet über alle spieler ????? 
und da spielst nicht buli ????
|
Nein, Banditozzz hat in dem
einem trainierten Skill im Schnitt 18 Skillpunkte gehabt. Hat ein Spieler also 20, ist ein anderer dafür nur auf 16. Steht der mit 20 an, trainiert er ned mehr mit und das kostet Verbesserungen im Training.
Siehe dazu sein Post zu dem Thema, wo es eigentlich eh schon richtig drinnen steht:
Zitat:
Zitat von Banditozzz
ich denke das ist egal, weil ich vorher mehr Schusskraft trainiert habe musste ich jetzt TI endlich beenden und bin da endlich durch.
Die Trainingsergebnisse waren in den letzten Wochen mehr als durchwachsen, aber bei einem Schnitt von 18 habe ich mir auch nicht merh so viel erwarten können..
|
..und BuLi wird er schon noch spielen, wenn die Xp irgendwann auch noch BuLi-tauglich wird.