Zitat:
Zitat von Jokeraw
Denver mit einer super Leistung, aber diesmal nicht auf Manning bezogen. Wobei SCHLECHT war dies auch nicht. Und nicht mal 13 FF Punkte ist dann wenig. Zuwenig für Ante.
Uiiiii. Das schaut jetzt sehr gut aus. Das mal gewonnen. Dann steh ich bei 7-6. Hab aber Axe im letzten Duell.
Damit gibt's vermutlich nur mehr ein 3er Duell.
Zappel, Vodka und ich. Um 2 Plätze.
Wobei Zappel sein Duell gewinnen MUSS.
Ich hab allerdings gegen beide die Duelle gewonnen. Insofern dann müsste ich durch sein?
|
Ja Denver hat es diesesmal verstärkt durchs Laufspiel gemacht!! Anderson zeigt da echt sehr gute Leistungen!! Dabei ist er ja eigentlich nur RB Nummer 3! Aber da sieht man wieder wie manche Spieler vom Ausfall von anderen profitieren können!! Eigentlich war damit zu rechnen (vor Saisonbeginn) das Montee Ball sehr gute Leistungen bringen wird, dann fällt der verletzt aus, da springt Hillman ein und spielt sehr gut, dann verletzt sich der und jetzt macht es Anderson!! Sehr heftige Situation da in Denver!! Da kann man ihnen nur wünschen, dass sie sich da nicht vorschnell wieder von einem Spieler trennen, wie sie es bei Prater gemacht haben!! Es wäre sicher besser gewesen die 4 Spiele auf ihn zu verzichten und ihn dann wieder normal einzusetzen! Nein, so entscheidet man sich für McManus und der vergeigts dann eigentlich ziemlich! Jetzt hat man aber mit Conner Barth scheinbar eine gute Löstung gefunden!
Uhh ja der letzte Spieltag wird spannend!! Neben unserem Duell gibts dann auch noch Digagopf gegen LOK Vodka, sprich 2. gegen 4. (Vodka wird auch bei 7-6 stehen)! Das ist ja dann schon faktisch Playoffvorspiele

Und der Kampf um die Plätze wird wirklich erst am letzten Spieltag entschieden!! Auch um Platz 1 lässt Digagopf nicht locker und feiert seinen 11 Sieg in Serie!! Echt sehr stark!!
Naja Zappel steht nach dem Spieltag bei 6-7, wenn er am letzten Spieltag sein Duell gewinnt logischerweise bei 7-7! Wenn du und Vodka auch jeweils nächste Runde verliert und auch 7-7 hättet wäre die Reihenfolge, 3. du, 4. Vodka und 5. Zappel/RiverRats, also so wie jetzt auch schon die Tabelle steht! Und JA somit bist du eigentlich DURCH und in den Playoffs! Es entscheidet sich nur auf welchem Platz 3 oder 4.