Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 12:35
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1384

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
[...]

Ich weiss nicht ob ich das schaffe so lange oben zu bleiben, meine Kicker werden in den nächsten 2 Saisonen Pensionisten sein. Schade, ganz im Ernst, hätte liebend gerne mal mit so "Legenden" wie dir oder dem Chief in einer Liga gespielt

Danke! Wie gesagt, Gratulationen von Legenden ehren mich!
, also da hattest du ja heuer eine deutlich größere Legende bei dir in der Liga. Etwas respektlos, dass du ihr derart den verdienten Titel versagst, aber so ist die Jugend halt...

Damit auch von meiner Seite ein kurzes Pfiat di an den Heinz. Einer der größten und vielleicht sogar die letzte große Legende von TCaltneu/DBDT, die hier das Spiel mal fürs erste verlässt. Finde ich natürlich sehr Schade, aber ich glaube irgendwie, dass es dich nochmal packen wird! War bei mir ja nach dem Umbau das gleiche. Habe über ein Jahr lang fast nicht mehr hineingeschaut und nur Training definiert und jetzt macht es schon wieder Spass, mit einem ganz anderen Blickwinkel . Ich glaube da wird dich auch nochmal etwas packen, musst ja nimmer so viel Zeit investieren. (Das weniger an Zeit hat mich viel zu den besten Trainieren gekostet, aber komme trotzdem nochmal rauf, bin da optimistisch)

Und jetzt habe ich ja auch ein Andenken erworben. Wünsche dir eine gute Zeit ohne DBDT und freue mich darauf, wenn du wieder zurück bist . Du warst immer schon für mich eine große Identifikationsfigur hier und bist eben wohl die aus meiner Sicht letzte große Legende, zu der ich immer aufgesehen habe. Jetzt bleiben nur mehr TCs auf Augenhöhe über .

mfg