Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2014, 22:10
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|3
Rangliste: 122

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
so, melde mich auch mal, um den heinz zu verabschieden. ich lese ja regelmäßig mit hier und du warst immer einer der kompetentesten und nettesten forumsdiskutanten. Du wirst sowohl spielerisch als auch hier im forum fehlen...
deine begeisterung für das spiel war nicht zu übersehen, umso mehr beeindruckt mich deine Entscheidung, hier einen Schlussstrich zu ziehen. alles gute für deine neuen prioritäten im familiären Bereich
Dem kann ich mich nur anschließen.
@heinz, du warst für mich sicherlich einer der großen Persönlichkeiten dieses Spiels, sowohl in Bezug auf deine Leistung im Spiel (mit deinem Team und auch im Länderbewerb) als auch im Forumbereich, wo du immer kompetent und vor allem fair und ohne Vorurteile/Bösartigkeiten argumentiert hast.
Ich werde die Duelle mit dir, und v.a. auch deine Meldungen und dein Engagement im Forum sehr vermissen. (und habe noch immer die Hoffnung dass du dir nur eine Auszeit nimmst und dich das Spiel dann wieder packt)
Aber natürlich respektiere und bewundere ich deine Entscheidung hier ein definitives Ende zu setzen.
Nach der letzten Meisterschaftsrunde ist allerdings eines fix: Ich schulde dir zumindest 3 Krügerl, die werd ich beizeiten einlösen.

AUch von meiner Seite alles Gute für dein Leben ausserhalb dieses Spiels