Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 23:18
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Die Kondi Training hast mir schon mal gesagt .
Nur AWR will ich schon nutzen denn mein Trainer ist ja auch sehr Schwach
NEUHAUS
Damit bräücht ich nicht mehr DS spielen die ist mir zu anfällig(nur Cup bei verlängerung)
und mit dem Trainer könnte ich bis Ende 29j spielen mit verlängerung.

so bin ich wirklich zurzeit nachdenklich über alles kondi verhaut Skill , AWR brauch ich damit ich mit dem Trainer auch etwas bewirke,

Taktiken sind sehr akzeptabel bei denn spielern:
Rein vom Trainer gesehen, müsstest AWR, KO, KPS und HidS spielen.
Da weder AWR noch HidS deine Spieler draufhaben, sieht die Realität aber ganz anders aus.
=> Den Trainerwert bei AWR kannst mit deinem Team überhaupt ned ausnutzen.
Darum geht`s aus meiner Sicht also ned.

Du willst DS ned mehr so oft spielen, weils anfällig ist, wofür Trainer und Spieler verantwortlich sind und die Taks selbst, weil sie unterlegen einfach sehr besch..... zu spielen ist.

Deine Spieler sind erst 25j! Da ginge es sich locker aus auch 2-3 Def Taks aufzutrainieren, aber darum geht`s dir ja auch ned.

=> Wennst weißt, dass die 4.Tak nur der AWR sein kann, kannst AWR pro Spiel ja 1-2x spielen und ganze Saison über (außer beim TL) AWR trainieren.
1x spielen würde sportlich auch ohne deinem Trainingswunsch oft Sinn machen und ein 2.Mal kannst es im 4.Viertel spielen, wenn der Sieg oder die Niederlage eh schon fix ist. Ansonsten probierst zB mit DS nochmal was, wennst gewinnen willst.
Ziehst das mal bis Saisonmitte durch, weißt auch schon, ob es sich auszahlt die Saison abzuschenken (da kannst dann auch 3-4x AWR spielen oder ob der Titel drinnen ist).

btw: TL würde ich immer frühestens nach dem 5.Saisonspiel beginnen, wenn die Takssteigerungen in der laufenden MS oder für den Cup nicht schon gebraucht werden! Was in dem Fall ja ned zutrifft, wennst sogar die ganze Saison abschenken willst/wolltest.