Zitat:
Zitat von Dtscho
Geht mir leider auch immer wieder so mit dem Abwehrriegel. Bei Führung klappt das irgendwie selten diese mit Abw zu halten. Hast 541 gespielt? Das funkt bei mir irgendwie auch nie. @hyde: bitte korrigiere mich falls ich da jetzt einen Blödsinn erzähle.
Schade weil eigentlich hast du die Partie dominiert und hättest dir den Sieg nur abholen brauchen.
Ich hab ja übrigens auch mit Abw gegen den mad 2 Tore kassiert, und seh noch immer nicht ganz den Fehler. Vielleicht können die Defis unter uns das mal erklären? 
|
@dtscho: Wieso fragst die Defler, die meist wenig Betriebsgeheimnisse ausplaudern?
Wieso überlegst dir ned ganz einfach, warum Mad als Normalo gegen AWR treffen konnte?
Ein "wenig" Ahnung solltest ja haben, wie das mit diesen Taks geht.
Zitat:
Zitat von Coppelius
Nein war 4-5-1 noch dazu mit drei frischen Kräften.
Sollte man nicht mehr aus der Hand geben dieses Spiel und das ist insofern ärgerlich, aber dass mein Tormann (sooo schlecht ist er nicht  ) nicht ein einziges Mal eingreifen will, so ein Depp, pff! 
Hätte zum Abschluss natürlich gerne einmal das Halbfinale im TC-Cup erreicht; hat nicht sollen sein.
Aber ist ja nur ein Spiel! 
|
@coppe: Die 3 Gegentore waren wirklich unnötig.

Da wäre sicher mehr drinnen gewesen. SCHADE für dich!
Richtig! Es ist ja nur ein Spiel in einem Spiel und da auch nur ein Viertel, aber an solchen Kleinigkeiten scheitert man schon mal, wenn man sich vertut und der Gegner keine wirkliche Schwachstelle hat.
...und ich finds extrem schade, dass einer der aktivsten dbdTler (ned nur im Forum) ab nächster Saison ned mehr aktiv sein wird.