Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2014, 20:56
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@dtscho: GRATULATION zum MEISTERTITEL!

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Kleines Detail am Rande: Heute habe ichs zum ersten Mal auf die Nummer 1 der Taktikrangliste geschafft
Genialerweise stand ich heute sogar auf allen 4 Ranglisten auf der Position 1.

Man sieht wie unfähig ich als Manager sein muss nachdem ichs noch immer nicht zu einem Titel gebracht habe
Bzw. sollt man die Rangliste natürlich auch nicht ganz so ernst nehmen.
@dtscho: 2 KLARE NEIN auf deine vermutlich ned ganz ernst gemeinte Selbstbeurteilung:
1.) Nein, dein Team war bis zur aktuellen Saison einfach noch ned so weit! Das gehört einfach dazu, wenn man so ein perfektes Team auf den Punkt genau ausbildet. Eine sehr starke Saison hast hinter dir und mindestens 2 kommen noch.
2.) Bei allen 4 Ranglisten gleichzeitig auf dem 1.Platz zu sein, ist ned einfach. Wärst ein unfähiger Manager könntest das ned erreicht haben!

PS: Den Titel hast jetzt auch (bald), also ist Erfolg doch irgendwie planbar, wenn mans drauf anlegt.

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
ja finde ich auch diese saison ist der bundesliga echt nicht würdig gerade mal 3teams spielen um den titel
Man darf die aktuelle Saison ned mit der vorigen vergleichen, die war wahrscheinlich die mit Abstand spannenste und umkäpfteste, was den Titel angeht!
Davor gabs schon genug weitaus unspannendere Titelkämpfe als dieses Mal.