Zitat:
Zitat von BVBforever
Gestern also der wichtige hohe Sieg um vom TV sicher vor den Betonanrührern platziert zu sein. Jetzt kommt es ganz auf den letzten Spieltag an, an dem wir wohl eine punktgleiche Ausgangssituation haben. Meine Hoffnung ist natürlich, dass chris dann auch alles gibt und mir den Klassenerhalt mit einem Heimsieg sichert. Trotzdem vesuche ich natürlich zuhause gegen Kingston irgendwie an 3 Punkte zu kommen und so aus eigener Kraft die Klasse zu halten. Das werden noch spannende Spiele hier ... 
|
Ja, ich habe gestern auch nicht geschont, das kommt deinem Team (Torverhältnis) auch zu Gute.
Spannung bis (fast) zum Schluß, so soll es sein.
Heute im Pokal bin ich insbesondere gespannt auf macn vs. chris
@ chris:
Absolut gesehen ist mein aktuelles und somit auch fast identisches Team nächste Saison sicherlich das stärkste, welches ich je hatte. Keine Frage. Trotzdem hink(t)e es in Nuancen (noch) etwas hinter deinem und Macn`s Team hinterher (international sowieso), umso erfreuter bin ich, dass ich weitestgehend mitgehalten habe und auch keine hohen Niederlagen (außer in Kingston) eingefahren habe. Das lässt plus noch einer hoffentlichen Spielerverpflichtung auf nächste Saison hoffen.
Und gerade die engen Partien machen den Reiz insbesondere hier aus!
Insbesondere wenn es gegen schwarz-gelb und Blaue geht.
Insgesamt und relativ gesehen, war mein Team, auch international betrachtet, aber zu Begin der vermenschlichten Bundesligen seinerzeit stärker.