Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 08:38
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|13
Rangliste: 2019

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Viel Geld einerseits und die richtige Taktikwahl andererseits.
Denn der TM gibt nicht immer viel her, wo wir wieder beim Thema sind: mehr User braucht das Spiel!
Vor allem Mehrtaktikspieler mit den für dich richtigen Taktiken (so man in Zukunft mindestens 4 Taktiken spielt) sind halt sehr sehr schwer zu bekommen. (die gab es z.B. bei mir NIE, sprich Off-Taks + Manndeckung).
ja heinz, aber das fordern wir schon seit wievielen jahren?

und was genau ist passiert? der tm in seiner aktuellen form ist ja auch eine katastrophe.

und ehrlich gesagt sehe ich keine bemühungen von betreiber- oder adminseite, dass sich etwas ändert.

daher habe ich auch meinen umbau abgebrochen und spiele mit einer zusammengekauften mannschaft lieber um den klassenerhalt, also 5 saisonen durchgereicht zu werden. dann sind wir nämlich bei max. 2k aktiven TCs eher 1.5k und das obwohl zu TC-Zeiten über 10k gespielt haben, wenn mich nicht alles täuscht.

das ziel BL ist in diesem spiel mit anderen mitteln zu schaffen, als es das zu TC zeiten war. und ich sehe nicht, warum ich saisonen lang sparen sollte um dann eventuell ganz oben mitzuspielen. aber naja, das müssen sich die 30-40 interessierten ausmachen

bei mir hat sich die begeisterung schon verflüchtigt. schade, wirklich
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)