Noch zwei Runden!
Gestern hab ich mein Saisonziel erreicht: Top-10 der ewigen Rangliste (wenngleich das natürlich nur vorübergehend sein wird)!

Noch dazu ist mir der 2. Platz in der Meisterschaft nicht mehr zu nehmen mit mind. 40 Punkten: für mich ein echt tolles Ergebnis zum Abschluss, wenngleich beim Vize dann natürlich schon ein kleines weinendes Auge dabei wäre.
Der Dreikampf um den Titel ist also nur noch ein Duell:
Ich muss beim Luki mehr Punkte holen als der Dtscho, dann würde es reichen. Andererseits ist es recht unwahrscheinlich, dass ich am Montag überhaupt Punkte hole und deswegen darf der Dtscho schon mal was einkühlen...
Taugt mir aber, dass ich dem Dtscho (fast) bis zum Schluss Parolie bieten kann und sich mit ihm in meiner Abschlusssaison um die Krone duellieren zu dürfen, ist mir eine Ehre!

Abermals darf ich mir die Kreuztabelle fast nicht anschauen, weil diese eine Auswärtsniederlage bei Wieden es schließlich zu meinen Ungunsten entscheiden könnte, aber am Ende kräht da halt auch keiner mehr danach

.
Der Luki hat es also in der Hand - und er ist damit quasi das einzige Team, welches im Titel- und Abstiegskampf involviert ist.
Bei Letzterem schaut es für den hyde zwar nicht mehr gut aus, aber vorbei ist es noch nicht!
Mad hat in seiner ersten Buli-Saison schließlich doch noch Lehrgeld bezahlt. Aber er kann sich heute nachmittag im Cup gegen mich revanchieren.
Ob er allerdings in den nächsten Saison noch den Titel holen kann, wage ich zu bezweifeln - zwar wird er vorne mitspielen, eh klar, aber der Dtscho wird sich nächste Saison den Titel abholen und dann ist mit den Vernichtern ein noch etwas stärkeres Team da...
Die Normalos übernehmen also die Herrschaft - zumindest vorübergehend.