Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2014, 08:54
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 364

Awards-Schaukasten

Standard

ich bin nicht ganz eurer Meinung; ich finde Koller nur aus einem einzigen Grund gut und der ist perverserweise, dass er kein Österreicher ist, denn das hebt ihn von dieser typischen Funktionärstätigkeit ab.. wenn man ehrlich ist, waren die Teamchefs davor eine einzige Katastrophe und Koller ist halt keine, aber ein guter Trainer mit taktischer Variabilität ist er nicht; ist nur meine Meinung...

Fehler in der Aufstellung macht er viele, Weimann passt nicht ins System aber Janko schon, so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht gehört (obwohl ich Weimann für keinen Stürmer halte, sondern Flügel)..der Janko ist gegen Russland zum ersten Mal in seinem Leben gelaufen, was mich sehr überrascht hat; die Kämpfertugenden sind zumindest in Heimspielen wieder da, aber das liegt glaub ich mehr an Alaba & Juno und ihrer Vorbildfunktion als an dem Trainerumfeld...

Dragovic wäre so ein guter Fußballer, wenn er auch noch Spielintelligenz hätte, aber da steht ihm leider sein Kopf im Weg (oder sein zweifelslos fehlender IQ, Pogerl 2.0. halt mit Technik)

Wir spielen mit Fuchs als LV, der glaube ich, die letzten 22 Gegen-Tore auf Schalke verursacht hat und dort nur spielt weil di matteo in noch nicht kennt und 14 LV verletzt sind...

Wir spielen mit einem Torhüter, der seit glaube ich drei Saisonen kein Pflichtspiel mehr bestritten hat (seine Leistung war gut, aber das ist trotzdem lächerlich)

Wir spielen immer gleich, Gegenpressing die erste Hälfte und ab der 60 min. geht ihnen die Luft aus und dann besteht das Spiel nur noch aus Hoffen und Bangen...

Wir haben sehr viel Glück gehabt bisher, dass die Schweden und Russen eigentlich nicht spielen wollten und auf 0:0 gespielt haben, denn wenn diese Mannschaften uns pressen würden, würden wir wieder wie ein wilder Haufen herumrennen.. aber man muss der Mannschaft zu Gute halten, dass sie die Schwäche der Gegner bisher gnadenlos ausgenutzt hat und alleine diese neue Qualität an Selbstbewußtsein rechtfertigt Koller wieder, ob das an ihm liegt oder nicht, kann ich nicht beurteilen..