Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 19:25
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 11|4|2
Rangliste: 777

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Dazu noch ne kleine Geschichte:
Csaba hatte damals als Länder-TC nen ziemlichen Fehlstart (er hatte meine 3-Taktiken-Philosophie DEF+NORM+OFF übernommen und kam erst nicht wirklich klar damit) und wollte nach dem dritten Spiel schon komplett umschmeißen, als ich ihm vorschlug, mit welcher Aufstellung+Taktik er das vierte Spiel einstellen sollte. Gegen Bayern.
Damit konnte ich mich sozusagen indirekt für meine Niederlage gegen euch revanchieren und wie es dann weiterging mit OÖ steht ja oben .

Insofern freut es mich erst recht, dass ich (als Wahl-Bayer, allerdings nicht zu verwechseln mit dem FC Bayern!) euch diesmal ein ganz klein wenig unterstützen konnte.
Dass ihr mit NORM+OFF(+DEF)-Taks zum Erfolg gekommen seid, freut mich erst recht, weil ich ja schon immer ein Vertreter der Vielfalt bin!

Grats nochmal, ganz tolle Leistung und es geht also auch für Nicht-Ö-Teams!
Danke Heinz

zu Deiner Niederlage gegen Stiff damals hab ich auch eine Geschichte

in der Woche vor dem Spiel war ich beim Stiff und wir habe über das Spiel gegen OÖ geredet da hab ich Ihm gesagt er soll gegen Dich im 1. Viertel AWR versuchen und im 2. Viertel das DS auspacken weil Du bis zu dem Spiel immer gleich gespielt hast in der 1.HZ BS/BS
das es natürlich so klappt hätte ich auch nicht geglaubt
aber Bayern hatte ja nichts zu verlieren

Ja im LB ist die Vielfalt das wichtigste da ist dann die XP ned so wichtig
nur die meisten wählen die falsche Vielfalt in der Ausrichtung

Jetzt hat mit OFF Taktiken alle drei schon den LTC gewonnen

OÖ mit BS Du und Csaba
Wien mit OFF das war da Fredi
und Bayern mit HidS