Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 17:01
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Ok da hast recht, als Veranstalter hatten wir es doch noch leichter.

Beim derzeitigen Tabellenstand kann man fast von raunzen auf hohem Niveau reden. Gleich vorweg ich hab damals glaub ich eh nix davon geschrieben, dass die Gruppe leicht wäre sondern im Gegenteil, wir sogar 3 starke Gegner haben und durchaus auch 4. werden könnten. Nach den letzten Leistungen der Schweden und Russen konnte man aber auch zuversichtlich in die Gruppe gehen.

Aus meiner Sicht haben wir gegen schwache Schweden leider nur ein 1:1 geholt, da waren wir nicht gut genug um den Sieg zu holen. Gegen Montenegro und Russland hats gereicht zum Sieg, wobei grad Russland kaum etwas gezeigt hat und wir leider auch ned mehr als das Nötigste. Von der Leistung her ist also immer noch genug Luft nach oben auch für unsere Verhältnisse und das soll die bisherige Leistung nicht schmälern.
Diesmal hat man gesehen wie gut die Truppe funktioniert trotz dem Ausfall von Alaba und sogar noch vom Baumgartlinger und grad ohne Alaba hätten uns ja viele nix zugetraut.
Ich habs zum Chris eh beim Turnier auch gesagt, im Normallfall müssen wirs auch ohne Alaba schaffen.
Wichtig ist einfach dass wir endlich solche Gegner wieder besiegen die knapp oder klar stärker eingeschätzt werden als wir, jetz darf einfach gegen die eigentlich Kleineren kein Ausrutscher passieren.

Ich gebs aber auch zu dass ich die Leistung ned 100%ig genau beurteilen kann weil ichs live im Stadion gesehen habe und aus der Fankurve sieht man halt doch einiges ned oder anders. Vom Russland Match zb. habe ich mir daheim dann einige Szenen noch angeschaut.

Zum Koller kann ich auch nur zustimmen der hat mittlerweile sicher schon einige eines besseren belehrt. Meine Kritik an ihm war eigentlich wenn dann immer nur bezüglich Einsätze von gewissen Spielern, aber selbst da gab ich nicht mal direkt ihm die Schuld weil ich immer noch glaube, dass da im Hintergrund intern einfach irgendwas schief läuft bei uns und der Koller wahrscheinlich ned mal zu 100% selbst entscheiden darf, anders kann man sich gewisse Dinge einfach ned erklären.