Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 11:20
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich hab das Match gesehen von Seattle. Das war echt wenig. Wenn da kein Wilson und Lynch ist, ist das Team weg. Die Reciever sind halt nicht die allerbesten.
ABER in der 1. HZ war die O-Line eine Katastrophe. Bist du fertig war das gar nichts.
Die DEF hält bei weitem auch nicht mehr das von letzter Saison. Das ist die größte Überraschung für mich. Und genau deswegen sinds nicht mehr in der Lage so zu spielen.

Jetzt müsstens schon fast alles gewinnen. Abschreiben darf mans eh nicht. Auf keinen Fall. War dennoch schwerst enttäuscht.
Und dann gelingen die Entscheidungen auch nicht. Ala 4. Versuch ausspielen an der 1 oder 2 Yardlinie. Tja daneben gegangen. Da war man 4 Punkte hinten und ca. 8 Minuten noch zu spielen. Hätte man das da geschafft, dann hätte man wieder nur ein Fieldgoal benötigt.
Gegen St. Louis damals der Fake Spielzug zum neuen 1. Down für St. Louis hat ihnen das Spiel gekostet. Solche Sachen gehen halt momentan alle negativ aus bei Seattle.
Also gesehn hab ich von dem Spiel leider nix! Erst dann Packers-Eagles und Lions-Cardinals hab ich geschaut!

Ja generell muss man sagen das die Offense der Seahawks aktuell Probleme hat und die Defense das nichtmehr so kompensieren kann wie letzte Saison!! Da waren sie ja EXTREM stark und heuer sind sie davon sehr weit entfernt, warum auch immer!! Das sie nicht die besten Reveicer haben stimmt definitiv!! Mit Golden Tate und dann auch noch Harvin hat man da die besten beiden abgegeben!! Alles was jetzt am Feld steht ist MAXIMAL NFL-Mittelmaß (bei den WR und TE!)! Lynch und Wilson alleine tun sich dann natürlich auch schwer! Am Anfang der Saison haben die "Experten" noch gemeint, dass es aktuell niemanden gibt der die Seahawks schlagen wird können, tja da haben sie sich doch gewaltig getäuscht!

Bin aber dennoch davon überzeugt das sie auch dieses Jahr in die Playoffs kommen werden und die 49ers hinter sich lassen werden!!