Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2014, 09:40
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Im Prinzip eh. Stanton hat das Spiel gedreht. Palmer ist bei Rückstand ausgefallen. Stanton hat dieses Spiel gedreht. Man wird aber sehen ob er das weiterhin so aufrecht halten kann.

3 Siege bei FF. Auch nicht schlecht. Sproles dürfte wieder sehr fit sein. Taugt mir enorm. Jetzt kommt mein Team in Schwung wenn alle fit sind. (so hoffe ich)
Wie gesagt, er hat ja schon 3 Spiele in der Saison gemacht und da auch 2 gewonnen und das eine gegen Denver halt verloren, wobei man das nicht ihm wirklich anrechnen kann! In den 3 Spielen hat er Pässe für 529 Yards an den Mann gebracht, 2 Touchdowns (etwas wenig) dafür aber auch keine Interception! 43 von 88 Pässen angebracht! Sind alles Zahlen die OK sind! Damit werden die Cardinals schon noch das eine oder andere Spiel gewinnen!

Bei mir waren es 2 von 3 Spielen die ich gewonnen hab!! Gerade das WICHTIGSTE Duell aber mit Digagopf in den Sand gesetzt! Tja egal, abputzen und weiter machen! Tabellenführung dennoch behalten, sind nur mehr 3 Spieltage bis zu den Playoffs!