Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 16:41
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Naja dass die Bills umsatteln dachte ich mir fast. Manuel war nicht gut. Hat mir nicht gefallen.

Jap. bei Chicago liegt es eindeutig an der DEF. Das stimmt. Nur wenn man schon gegen GB mal 28:0 hinten ist, hat die Offensive davor auch keine Punkte gemacht. Und das hättens ebenso tun müssen.
Ich hab sowieso nicht verstanden warum man Cutler so vertraut. ja brauchbar, aber so sehr? Wirklich nichts anderes da? Und nein schlecht ist er nicht. Ich find ihn eh gut, aber da muss dennoch mehr kommen bei der Offensive.
Und ja wennst merkst, dass die DEF eh nichts leistest, hast mehr Druck und es klappt noch weniger.

Naja Peterson hat ja Vertrag. Insofern der wird spielen. Weswegen nicht. Ist ja eh egal.
Rice hat da mehr Druck, der muss wen finden, aber das glaub ich schon. Man wirds aber sehen.
Josh Gordon. Da bin ich auch gespannt wies werden wird. Mittrainieren durfte er ja auch nicht oder? Insofern eingespielt ist man nicht. Dennoch starker Mann mit sehr guten Fähigkeiten. Glaub das wird schon hinhauen.

Klar hat Manziel andere Vorraussetzungen. Mettenberger wurde aber auch erst jetzt das Vertrauen geschenkt. Aber ja klar es läuft dort, daher spielt man auch weiterhin so. Und auch richtig, dass Cleveland nicht soviele Spiele hat, dass man sagt das 4. Viertel spielt der Ersatz. Dafür kann Manziel eh nichts. Auch kein Thema. Dennoch wurde er ja sehr hochgepusht (Medial). Auch dafür kann er persönlich nicht wirklich was.

Und ja grad bei den Teams die eher hinten sind, können die Rookies eher spielen. Das ist nun mal so. Bezieht sich aber eben auf jede Position. Nur so baut man etwas auf. Die jungen reingeben und wenn sie die Chance nützen, halten und nächste Saison das gleiche.