Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 16:26
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja klar Tate hat durch den Ausfall von Johnson profitiert, aber dass er das SOOOOOOO gut machen kann, hätte ich nicht gedacht. Ist ja nicht so, dass viele Teams das so wegstecken können. Nimm bei Green Bay Rodgers weg und was hast? Bei Detroit ist es eben Johnson und Tate hat dies echt hervorragend gemacht. Unglaublich stark. Hut ab einfach.

Demaryius Thomas hast nur ca. 70 Yard weniger bei 1 Spiel weniger.
Cobb hat klar weniger Yards dafür 10 TDs schon gemacht. Mit Nelson ein weiterer von Green Bay bei den Stats weit vorne dabei.
Jeremy Maclin find ich da auch sehr gut unterwegs. Hat auch eine gute Steigerung zu den Saisonen davor.

Rivers hatte ich lange auch auf der Rechnung, aber das hat sich geändert. Es ist einfach jetzt nicht mehr so aufgehend für San Diego und da hast schon recht es war davor schon etwas leicht. Wobei der Sieg gegen Seattle wirklich toll war. Da fand ich Seattle auch noch stark. Jetzt ist Seattle teilweise echt nicht mehr so beeindruckend unterwegs. Gut nach so einem Spiel wie gestern fast nicht angebracht, aber da waren schon auch richtige schlechte Spiele dabei. Und von der Legion of Boom sah man nicht immer was. Ja manche Ausfälle waren auch daran Schuld aber von "man sieht eigentlich kaum einen der die stoppen kann", ist man weit entfernt. Allerdings hat man auch Dallas vorrausgesagt, dass sie eine verdammt schwache Defense haben werden. Tja. .... Vorrausschauen ist halt immer schwer. Seattle könnte sich unter Umständen nicht fürs Playoff qualifizieren. Ja 2 Siege sind 2 Siege, aber die muss man auch erst mal holen.

Bisher überrascht bin ich von Chicago. Sehr schwach bisher. Und eben vom Miami. Dachte nicht, dass die bisher so gut und erfrischend spielen.
Meine Tops und Flops.

Interessant wird auch sein wo Rice unterkommen wird. Wenn Peterson ja auch bald wieder spielen kann, dann wird er bei Minnesota kein Thema sein. Ausserdem kann Minnesota die Saison quasi abhacken. Gut mit Green Bay drin ists nie leicht. (Ausser Rodgers fällt aus) Und diesmal starken Lions aus Detroit auch keine einfachen Gegner.

Einzelspieler. (die mir so aufgefallen sind)

Überrascht bin ich von Kaepernick. Irgendwie rennt das nicht so. Da ist ja Hoyer von Cleveland "besser" unterwegs.

Weil ich mir gestern auch JAX vs. Dallas angesehen habe. Bortles ist okay. Finds gut, dass die einfach das so durchziehen. (was sie ja auch müssen) Das der halt noch viel lernen muss ist eh klar. Auch dort ist einer von den Robinson (der RB) ja im College ein QB gewesen und wurde zum RB umgeschult. Absolut interessant.

Forsett kannte ich davor eigentlich nicht wirklich. Sicher profitiert er auch durch Rice. Spielt quasi die beste Saison bisher.

Interessant find ich dass manche Teams echt keinen QB haben, bzw. sich keiner anbietet.
In Minnesota ja mehrere. In Washington. ...

Zu den Rookies gleich weil ja da auch bei den QBs paar dabei sind.

QB:
Bortles und Carr wird ja das Vertrauen geschenkt. Auch Bridgewater ist jetzt Starter. Und bei Tennessie hat man auch jetzt Mettenberger als Startspieler verlautbart.
im Vergleich der Johnny Football (Manziel) hat bisher 3 Snaps gehabt (und da 1 Passversuch gehabt und der war incomplete)
Da find ich Carr bei Oakland sogar am besten und das obwohl er bei dem Team ist, was bisher keinen Sieg hat.

WR: Da ist mir besonders Robinson von Jacksonville aufgefallen. Allerdings auch Watkins bei Buffalo. Da auch spezielle gefangene Würfe. ein toller Spielzug mit guten Wurf und langer Strecke wo er dann kurz vor der Endzone (weil er schon dachte, dass er alleine ist und langsamer wurde) doch noch gestoppt wird.

RB: Da gibts ja einige. Mason, McKinnon, Oliver, West, Hill, Sankey, ..... Auch Williams (NYG) gestern hat VIELE Teilnahmen. Allerdings macht er noch viel zuwenig daraus.

Die sind mir so in Erinnerung. Bei den RB kommts mir so vor, dass mir da einfach mehr einfallen als bei den WRs. Kann sein dass ich einige vergesse oder manche davon aufzähle obwohl sie keine Rookies mehr sind. Hmmmmm.
Ja das es so gut klappt wie es klappt in Detroit hätte ich auch nicht geklappt aber von Tate haben sich die Lions das schon so erhoft würde ich sagen! Sonst hätten sie ihn ja nicht geholt Es war auch unheimlich wichtig und die klar richtige Entscheidung! Stell dir vor sie hätten ihn nicht geholt!! Wer hätte dann jetzt die Bälle von Stafford fangen sollen?

Maclin spielt bei den Eagles stark, stimmt! Da hat er letzte Saison schon Jackson den Rang abgelaufen, darum haben sie den ja auch ziehen lassen!

Chicago hätte ich auch deutlich stärker erwartet!! Mit Cutler einen ganz brauchbaren QB, mit Marshall und Jeffrey zwei gute WR, Bennett als brauchbaren TE und mit Forte einen unheimlich starken RB der sowohl gut laufen als auch fangen kann! Aber dann so schwach zu sein ist echt eine Leistung!! Liegt aber vor allem der wirklich schwachen Defense geschuldet!!

Miami hab ich schon einiges zugetraut! Waren hinter den Patriots schon mein Platz 2 Kandidat für die Division!! Die Bills überraschen mich dann schon eher, vor allem das der Wechsel auf Kyle Orton (QB) statt EJ Manuel so gut klappt hätte ich nicht gedacht!

Mal schaun was mit den beiden (Rice und Peterson) passiert!! Ob die Vikings so viel auf Peterson setzen werden, wenn die Saison schon so vorbei ist für sie?? Naja sie werden schaun das er sich mit Bridgewater einspielt um nächste Saison durchstarten zu können! Rice muss schauen das er einen neuen Verein findet und dort SOFORT überzeugt, sonst ist er im Sommer komplett weg!! Gespannt bin ich auch schon auf Josh Gordon ober der an die Leistungen der letzten Saison anschliessen kann!!

Wirklich überzeugt hat bei den Rookies vor allem Sammy Watkins!! War schon klar das der gut ist, darum ja auch so früh gedraftet, aber der ist gleich bei den Bills auf Platz 1 der WR gesprungen und bringt wirklich gute Leistungen, fängt tolle Bälle und wird, wenn er so weitermacht noch eine unheimlich starker WR werden!

Die QB Rookies Bortles, Carr und auch Bridgewater (von mir aus auch Mettenberger) mit Johnny Manziel zu "vergleichen" find ich nicht richtig!! Wenn man sich anschaut, haben Bortles und Carr eigentlich keine wirkliche Konkurrenz auf der Position und da war von Anfang an klar das die den Platz dort früher oder später übernehmen werden! Bridgewater hat das "Glück" das sich Cassel verletzt hat, sonst würde er nach wie vor eher auf der Bank sitzen, ebenso Mettenberger mit Locker!
Johnny hat das "Problem" das Hoyer eine gute Saison spielt und es bei Cleveland aktuell gut läuft!! Da tauscht man nicht einfach den QB aus! Anders schauts aus wenn es bergabgehen würde (siehe Jaguars, Vikings, Titans, Raiders nicht da kann es nicht mehr bergab gehen )!

Ja Rookie RB`s gibts einige sehr brave!! Robinson hat sich in der letzten Zeit etwas hervorgetan, auch sicher daran geschuldet das Gebhart einfach nichts zustande gebracht hat und auf Robinson gebaut wurde! Mason hat immerhin Zac Stazy von seiner alleinigen Starterpostion vertrieben, ebenso Sankey (von dem ich eigentlich aber mehr erwartet hatte). McKinnon hat vom "Ausfall" von Peterson gut profitiert und bringt auch anständige Leistungen wobei das halt alles Teams sind die nicht um die vorderen Plätze mitspielen und wo man Rookies halt einfach mal einsetzen kann ohne wirklich was zu riskieren!