10.11.2014, 14:51
|
 |
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
|
|
|
Sehr nette Analyse Da muss ich doch gleich überall meinen Senf dazu geben  
Na ziehen wir mal ein Fazit in der NFL.
AFC East:
New England sollte das packen. Buffalo und Miami ist 2 Siege dahinter. Wenn auch natürlich noch einige interessante Spiele da ausstehen.
Aber ich muss sagen, dass Brady mich jetzt wieder überzeugt. Chicago und Denver geschlagen. Okay gegen die Jets davor .... grad noch gewonnen, dass können andere nicht sagen (Steelers) Alle 3 spielen noch mals gegeneinander. Bills und Dolphins sogar nächste Runde.
Denke hier auch das da alles für die Patriots spricht, wobei das Restprogramm alles andere als einfach ist, aber nach den Startschwierigkeiten hat man sich echt gut gefangen und lies sich nichtmal von der High Power Offense von Denver stoppen!! Sehr gut natürlich das in der Bye Week die beiden verbleibenden Konkurrenten (Miami und Buffalo) beide verloren haben!! Die Jets sind für mich sowieso schon fix letzter!
AFC North:
Interessante Division, weil ja alle positiv sein. Von 6-3, 5-3-1 zu 6-4. Da trau ich mich ja gar nichts mehr sagen. Erst recht nicht nach der Niederlage von Cincinnati eben gegen Cleveland. Eigentlich ist mir auch wurscht, wer weiterkommt wenn Gordon zurück kommt macht das die Browns noch stärker? Ich würd auf Cleveland tippen.
Auch her schliess ich mich der Meinung an!! Hier kann alles passieren aber Cleveland scheint aktuell das Momentum auf seiner Seite zu haben und das ist im Football ja oft entscheidend!! Ganz wichtig für sie ist das Josh Gordon ab Woche 12 wieder dabei sein wird! Das gibt der Offense gleich nochmal einen ziemliche Boost (so hoffe ich!)! Immer schon wenn eine Mannschaft die LANGE ein Looser Image hatte mal den Turnaround schafft! GO BROWNS!
AFC South:
Indianapolis sollte das machen. 2 Siege vorne gegen Houston. Also das ist eigentlich sowieso Pflicht.
Alles gesagt
AFC West:
Bisher wars ja fast ein Duell zwischen San Diego und Denver. Nun fällt San Diego ab (Nach 5-1 auf 5-4) und Kansas kommt wieder zurück. (Nach 2-3 auf 6-3) Denver führt mit 1 Sieg vor Kansas. Aber eigentlich sollte Denver ja eh nichts hindern. Hoffen würd ich auf die Chargers.
Alles andere als ein Division Sieg von den Broncos wäre eine wirkliche Überraschung/Sensation!! Ich persönlich hab den Chargers von Anfang an nicht getraut!! Die hatten einen guten Start aber auch keine schweren Gegner (bis auf Seattle). In Runde 1 gegen Arizona verloren, dann gegen Seattle, Buffalo, Jacksonville, Jets, Oakland gewonnen! Jetzt die letzten 3 Spiele verloren und mit den Gegnern Ravens, Patriots, Broncos, 49ers, Chiefs (sowie Rams und Oakland) eine schweres Restprogramm! Denke sogar das sie leider wieder Negativ abschliessen werden, mein Tipp 7-9!
NFC East.
Tja Philadelphia oder Dallas. Dallas mit 2 Spielen mehr. Beide direkten Spiele stehen noch an. Schwer zu sagen. Hängt sicher dann auch mit der Tagesverfassung zusammen und wer weniger Verletzte hat. Auch hier ist mir fast egal wer weiterkommt. Philadelphia hat viele enge Spieler gewonnen bzw. viele Spiele gedreht wo sie schon weit zurück waren. Bei Dallas kann man alles haben. Mal so mal so. Ich tippe dennoch auf Dallas und die wären mir eher lieber.
Hier wird auch entscheidend sein wie die Eagles den Ausfall von Nick Foles kompensieren können!! Mit Mark Sanchez hat man jetzt keinen wirklich besonders guten QB als Backup, aber das System von C.Kelly gilt als sehr QB-freundlich!! Am Schluss werden die beiden direkten Duelle zwischen den beiden Mannschaften entscheiden!! Giants und Redskins (leider) ohne Chancen!
NFC North:
Detroit oder Green Bay. Da halt ich klar zu Detroit. Würde ich mir sehr wünschen. Bin eigentlich ein Sport-Detroit-Fan. Wenn Stafford sich wieder fängt und Calvin Johnson jetzt wieder ganz fit ist, kann es gelingen. Das 1. Duell hat Detroit auch gewonnen. Das 2. Duell ist die letzte Runde. Alles noch drin. Ich glaub auch an Detroit.
Mhhh ganz schwer was hier passiert!! Detroit wäre mich auch klar sympatischer, aber wenn man Rodgers so sieht, echt unglaublich was der teilweise für Spiele raushaut!! 6 Touchdown Pässe gegen die Bears, 25 Touchdown Pässe bei nur 3 Interceptions! ABER Green Bay lebt halt einfach von ihm!! Detroit wiederum muss auf einen vollkommen fitten C.Johnson hoffen um da mithalten zu können!! Ist er das haben sie eine nicht wirklich schlechtere Offense als die Packers! Entscheidung am letzten Spieler in der Overtime zwischen Detroit und Packers um den Division Titel
NFC South:
Nunja die Liga wo alle negativ sind. New Orleans mit 4-5 noch am besten. aber auch Carolina mit 3-5-1 und Atlanta 3-6 nur knapp dahinter. Dennoch ist das fast Pflicht von New Orleans. Allerdings hat New Orleans gegen Atlanta das 1. Duell verloren. Dafür habens gegen Carolina dieses gewonnen. Es geht mal rauf und dann runter. Dennoch New Orleans wird sich durchsetzen. Wünschen würd ich mir ja Atlanta. Hätte was.
Die sind alle eigentlich keine Erwähung wert! Am Ende werden sich die Saints durchsetzen!
NFC West:
Arizona führt die eher überraschend an. 8-1. 2 Siege vor Seattle. Auch San Francisco ist mit 5-4 dran. Wobei es hier eher darum geht die Wild Card Plätze zu erreichen.
Würde mir wünschen, dass Arizona UND Seattle weiterkommt. Ich mag die Cardinals. Spiels ja eben auch beim Mobile. Das direkte Duell gegen Seattle steht noch 2x an. Auch sonst find ich das Restprogramm nicht grad leicht. Allerdings für Seattle ziemlich genau gleich. Ich denke Arizona spielt in einen Lauf und lässt sich diesen nicht mehr nehmen. Und Seattle erreicht die Wildcardplätze hoffentlich)
Hier wird es davon abhängen ob Drew Stanton gut in die Rolle von Carson Palmer reinfindet!! Mit 8-1 haben die Cardinals natürlich die beste Ausgangslage aber 2 Niederlagen sind schnell passiert vor allem da beide Duelle mit Seattle noch ausstehen!! Verliert man beide, wird man vermutlich gleich dastehen wie die Seahawks und aufgrund des direkten Vergleichs das nachsehen haben! Wäre natürlich SEHR SEHR bitter nach dem tollen Start!! Ich drücke ihnen die Daumen das sie es rüberbringen!! Die 49ers sind einfach wiedermal unheimlich unkonstant!! Da weiß man auch nie was man bekommt! Da verlieren sie daheim gegen die Rams und gewinnen dann auswärts bei den Saints!! Das ist zu viel auf und ab für die Playoffs, da die Wild Card Plätze in der NFC sehr schwer zu erreichen sein werden!!
Nur grad bei den Wildcard ists eng. (aktuell)
NFC:
Dallas 7-3
Seattle 6-3
Green Bay 6-3
San Francicso 5-4
AFC:
Kansas 6-3
Cincinnati 5-3-1
Pittsburgh 6-4
Baltimore 6-4
San Diego 5-4
Buggalo 5-4
Miami 5-4
Wird noch sehr interessant werden.
Für mich bisher bester
QB: Luck. Alternativ. Ja tut mir leid. WILSON. Mir taugt der einfach enorm. Seine Laufqualitäten sind top. Und er gibt dennoch den Ball ab, wo er dann selbst den TD erlaufen könnte. Und macht nicht den Pass. Andere würden an der 1-5 Yardlinie locker selbst noch werfen. Klar Manning, Rodgers und co kann man immer nehmen und es ist nie verkehrt.
QB: Luck? Ja kann man definitiv sagen!! Spielt eine tolle Saison! Bis vor kurzem hätte ich hier Rivers auch noch angeführt, aber der ist in den letzten 3 Spielen ziemlich untergegangen!
RB: DeMarco. (kaum Erklärung nötig) Alternativ würd ich Foster nehmen. Oder Forte, der ja auch angespielt wird und einiges macht. Klar Lynch mit der Performance jetzt wieder ist sowieso ein Thema. Ist mir aber jetzt wegen dem Spiel zuwenig.
RB: Murray!!! Da gibts kein rütteln dran!! Mit Abstand der "erfolgreichste" RB in der Saison, auch weil seine OL diese Saison sehr stark steht!
WR: Tja ich nehme mal (wird überraschend sein) Tate. Sensationell bisher. Klar Demaryius Thomas oder Antonio Brown kann man locker nehmen. Alternative würde ich T.Y. Hilton. Die beiden (Hilton und Tate) bekommen halt weniger TDs als die beiden anderen, dennoch find ich die stark bisher.
WR: Hier würde ich Antonio Brown bevorzugen!! Eine nach 10 Spielen schon bei1070 Yards, ein ganz starker Schnitt!! Hatte letzte Saison in 16 Spielen 1499 Yards und 8 Touchdowns! Die 8 Touchdowns hat er jetzt schon und die knapp 430 Yards macht er fix noch weg!!
Aber muss dir auch bei Tate rechtgeben!! In der 1. Saison bei einem Verein und eine SEHR starke Leistung!! Ist natürlich aber auch dem Ausfall von C.Johnson geschuldet, der sonst das "Workhorse" in Detroit war!