Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2014, 21:39
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
sehr erfreulich, dass heute gleich 2 spieler von mir an länderspielen teilnehmen

bleibt zu hoffen, dass das vor allem beim zweiten keine einmalige sache war.
Zu Saisonschluss wird schon mal gerne auf die Jugend gesetzt. Dazu kommt bald ein neuer LTC ans Ruder.
=> Spricht beides ned dafür, dass sie nächste Saison zu vielen Spielen kommen.
...ABER viele LTCs sind zu faul, sich etwas zu überlegen und spielen mehr oder weniger mit den schon vorhandenen Spielern weiter.

Gut sind die Spieler ja (für ihr Alter), also werdens schon noch ihre LB-Spiele sammeln!

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Genau in diesen Ländern hab ich auch 2 spieler und haben beide jetz 11 Spiele absolviert . In sachsen spielt auchCommander sein spieler Ukitaki .

PS.: Commander in Niederössterreich wird warscheinlich nächste Saison auf 25j-27j gesetzt. wenn die pensionirung und in der liga die Meisterschafft nicht mehr machbar ist . das haben wir in unserem internen Forum besprochen. hoffe auch das MMM, Superauti,atschip ich gewäht werden denn ich und superauti werden uns zurück ziehen wenn MMM erster ist und dann hat dein
IL CAPITANO TOTTI FRANCESCO die Chance zu Spielen nur er hat eine kleinen Anspruch er will kondi mind. 9 oder 10 haben.

lg benlevent
Interessant: Das ist wohl immer noch so, dass man am ehesten in D mit seinen talentierten Spielern eine Chance bekommt.

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ja werd ich mich melden.
Brechstange, Direktspiel.
@Ben: In NÖ wird wenigstens immer vernünftig gewählt!
Alle anderen Ö-Bundesländer hatten schon ihre kleinen Skandälchen.
PS: Bin mir aber ned sicher, ob wir/ihr mit dem Thema ned im falschen Thread sind.