Hast ja noch einige Saisonen samt TL Zeit, die letzten paar Takspunkte anzulernen!
Mit 30j kannst immernoch anfangen die 3 Haupttaktiken zu perfektionieren, falls es ned anders geht. Die Spielern sind in dem Alter mehr an Taks interessiert als an anderen Trainings, wo sie sich dafür bewegen müssten.
Naja, 5-10 Spieler sollten schon volle VTs werden, wennst in der BuLi mal zu den besseren Teams gehören willst.
Wie gesagt: Tagsvorsprung hast später
zumindest auswärts ned mehr, deswegen müssen dann die VT-Skills passen.
Eine 4.Taktik ist Luxus und nur für Teams, die langfristig darauf hinarbeiten wirklich sinnvoll.
btw: Kann man 3 Def-Taks ists ned ganz so entscheidend eine 4.Taktik auch noch zu können.
...und vorallem, wennst weiter am TM Spieler nachrüsten willst, bringt eine 4.Taktik wenig, weil du keinen passenden Spieler finden wirst können, der zufällig (und das ist wirklich nur zufällig möglich) deine 4 Taks kann.
PS: Dass eine Off- oder Norm-Tak mit nur zu 3/4 austrainierten Spielertaks gleich gar ned auf BuLi-Niveau versucht werden muss zu spielen, weil man damit nix ausrichtet, brauch ich wohl ned erwähnen, oder?