Sodalla. Ich bin Level 20. Pro 3 Division bei Head to Head.
Unter League findet ich nichts mit DBDT.
Mein Team: (schaut ja schon richtig gut aus)
WR: Kenny Stills (72) und James Avant (71)
TE: Dustin Keller (78) und Antonio Gates (85)
HB: Theo Riddick (85) und Reggie Bush (81)
QB: Terelle Pryor (67) Tja der ist leider noch nicht so gut)
In der OL hab ich als C: Kory Lichtensteiger (74) Als besten. Einzig Martin Wallace als OT (60) ist da wirklich schwach. Der Rest hat mindestens 69.
Defensiv:
KHALIL Mack als LB (96!) Als Most Feared Spieler
Sonst aber auch schon einige über 70. (10 inkl. Mack) Das heißt 4 drunter.
Special Players:
K: Dan Carpenter (80)
PR: Lamichael James (81)
Hab aber auch schon wieder 14.000 Coins. Da spiel ich noch bißl (1.000) dann hol ich mir wieder 2 Packs.
In der Saison hab ich jetzt einen 12-0 Stand. 19 Spiele sinds mal. Keine Ahnung wies dann weitergeht. Als nächstes geht's gegen die Chiefs. (Overall 68)
Hab selbst ein Overall von 73. Offensive 73, Defensive 72, Special 75
Bei den Liveevents gibt's ja aktuell das Primetime Spotlight. (2 muss man machen) Hab ich schon geschafft.
Das Daily Warm Up. Das kommt JEDEN Tag neu. MEHR als 1x sollte man das nicht machen.
Das New. Das kann man ruhig öfters machen. Man bekommt für jedes mal wenn man das schafft ein Drills Pack (also 1 Karte) Da kann (fast) alles drin sein. Sind aber meist kleinere Sachen, aber so bekommt man 5 Bronze zam damit man 1 Silbernen dann tauschen kann.
Das New Veterans kommt ja in ca. 2 Stunden. Auch das kann man sooft spielen wie man will. Es gibt dann Veteran Packs (Bekommt man so einen Spieler dann, dann hat man XP Bonus. Ich hab so einen nicht.