Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2014, 17:13
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jap eh. Ist eh ziemlich das gleiche. Nur beim Laufen bin ich einfach wirklich ziemlich schwach. Keine Ahnung.
Ich find wenn ich den Läufer steuer, dann rennt der langsamer als wenn dies "automatisch" passiert. Und das macht schon einen Unterschied aus.

Wichtig dabei ist eben auch, dass man beim RB total auf SPEED schaut. Ganz wichtig. Sonst kann man den gleich vergessen. Hatte da lange Zeit Brown. (hahaha als würde es nur einen Brown geben, aber es war ein klar schwächerer als jetzt) Nun hab ich (glaub ich) Riddick. Hmmm. Werds mir zaus nochmals anschauen und meine offensiven Spieler sagen.
Die Defensiven lass ich mal weg ausser ich hab wen speziellen dabei.
Sind ja doch ganz viele die man hier zusammenhalten muss.

Aja noch ein Tipp. Es gibt immer wieder ein Set dass man 5 Bronze Spieler abgibt und dafür einen besseren Spieler erhält. Das ist auch nicht unwichtig. Einfach die schwächsten Overall Spieler abgeben (bzw. diese die du nicht mehr brauchtst) und tauschen. Also auch solche Sammlungen gibts.
Werde es heute mal testen mit dem automatisch laufen und dem selber laufen
Das mit dem Speed ist eine gute Hilfe! Da werde ich drauf schauen, mein jetztiger (Powell von den JETS!!! ) ist nicht gerade der schnellste, vielleicht wechsel ich den gleich aus

Das mit dem 5 Bronze für 1 Silbernen hab ich schon gesehen! Hatte aber noch nicht genügend Spieler abzugeben!

Was mich jetzt noch interessiert, muss man den Spielern immer wieder neue "Verträge" geben oder spielen die ohne Ablaufdatum für mich??