Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.11.2014, 21:44
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja Asiata ist halt der robustere RB! McKinnon ist eher der für die weiten Wege und Asiata für die kurzen bzw. Goalline Situationen.

Bin bis auch Ertz gax zufrieden mit meinem Spieltag, aktuell zwar hinten aber ich denke das wird noch
Da kann jemand gut stinken (mit voller Hose) Also ja das wird schon noch. Wenn nicht rennt auch einiges schief. Bist um 3 Punkten hinten. Geht Kicker vs. QB und WR. Also das MUSS gehen. (klar wenn sich wer verletzt oder so, kanns schnell kippen, aber davon geht man ja sowieso nicht aus)

Naja McKinnon wird an der 10 Yardlinie noch losgelassen. Wurde 2x kurz vor der Endzone gestoppt. Da ist dann auch etwas Pech dabei. Und UM die Motivation hochzuhalten sollte man hier alleine aufteilen. Wennst auf Bryant nichts wirfst, dann gibt der quasi auch auf. Das hat man genauso gesehen. der war teilweise echt sauer und angfressen auf seinen QB, weil er nichts bekommen hat. Man muss seine Spieler dann eben auch zufrieden stellen. Da gehört halt dann auch sowas hinzu. Das ist ganz normal. Lynch braucht auch seine Erfolgsmomente (hat eh grad einen TD erlaufen) um "zufrieden" zu sein.

3 Spiele grad.
Es steht 3:3. 0:3 und 3:7.
Schon 4 Fieldgoals

Geändert von Jokeraw (02.11.2014 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten