Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2014, 13:09
Benutzerbild von antiflag
antiflag Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|13
Rangliste: 1874
Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
@antiflag:

Kassierst ja ganz schöne Millionenbeträge für deine Spieler. Glückwunsch!
Ich hoffe für dich, dass das Spiel noch solange läuft bis dein Umbau auch gfreift und deine nächste Generation konkurrenzfähig ist.

Ich hab mich dazu entschlossen alles rauszuholen aus meiner Mannschaft. kann noch ca. 2 RL-Jahre mit denen spielen. Wer weiß wann die Seite abgedreht wird...

Ich muss nur noch hoffen, dass ich einen tollen Trainer bekomme. Mein derzeitiger ist eher schwach für 1.OL aber was soll man machen.

Bin gespannt ob ich über die 1.OL hinauskomme. Ich denke wohl eher nicht aber hoffen darf man ja
Ja, da kommt insgesamt eine ganz nette Summe zusammen ! Und meine Hoffnung einen meiner Spieler in die Hall of Fame der teuersten Feldspieler zu bekommen hat sich gestern auch erfüllt!
Wobei ich mit den normalen Taktiken natürlich schon sehr profitiere am Transfermarkt. Gestern war da ein extremes Bsp.:
Mein Spieler mit normalen Taktiken:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=696543

Anderer Spieler mit off Taktiken:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=696981

... da ist schon ein gewaltiger Unterschied, aber naja, mir solls recht sein

Alles aus meiner Mannschaft rausholen und dann aufzuhören wäre sicherlich auch eine Möglichkeit gewesen (und war eig auch so geplant), aber mir macht das auftrainieren junger Spieler einfach am meisten Spaß... Und das Ziel 1. Buli hätte ich wh nicht erreicht, da hab ich leider beim ersten Umbau doch noch zu viele kleine Fehler gemacht!
Und sollte es die Seite nicht mehr so lange geben ist es auch nicht schlimm, wirklich viel Zeit hab ich in Teamchef eh nie gesteckt.

Hast vlt noch einen Tipp für mich auf welche Taktikausrichtung ich mit meinem neuen Team gehen soll?

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für deine letzten Saisonen!