Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2014, 16:30
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|4
Rangliste: 549
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
@terminator: Kannst du mal schauen was bei dir dabei stehen würde, wieviel Prozent du hast dass du gewinnst?
Ich denke das ist mal eine "Werbung". Weils ja eigentlich dann zu einem Tool führen würde, dass man kaufen kann und das einem hilft beim verwalten der Spieler und so.
http://fantasy.nfl.com/league/157985...ecenter?week=9

Da würde stehen, dass ich 66,5 Prozent Chancen haben auf den Sieg.
ABER es war vorher weniger. Das heißt nach Änderungen in meiner Aufstellung wurde es mehr. Hmmmm. Interessant oder doch nur irgendwas?
Bei mir sind es aktuell 32,2%. Zufälligerweise ists mir diese Anzeige gestern auch schon sehr "komisch" vorgekommen. Da waren es noch 35 oder 36%. Die Runden zuvor hab ich ned drauf geachtet.
=> Den Scout werde ich ned verwenden. Der bringt mich erst recht auf die Verliererstraße, wenn er nicht mal Vertrauen in mein Team hat, will ich mit ihm ned zusammenarbeiten.

Ja, die gute Waiverposition muss man einfach ausnutzen, wenn man mithalten will und der Kader ned passt. Mein Glück war, dass ich in letzter Zeit quasi den 1.Round Add bekommen hab.

...ABER NEIN, Rice war ned immer Punktelieferant! Letzte Saison hat er sehr oft ausgelassen.

Zu den länger Verletzten/Gesperrten des Drafts: Bei mir waren es
1.) Jordan Cameron, der nur GEGEN mich ein gutes Spiel heuer hatte;
2.) Marvin Jones, der muss wohl die ganze Saison aussetzen
3.) Knowshon Moreno, ein sehr starkes Auftaktspiel, der hätte als 13.Round-Pick mMn mein Team deutlich verstärkt.
Wenn man sieht, wie stark auch ohne ihm die Dolphins heuer unterwegs sind, ists wirklich schade um ihn.

=> Zum Glück hat es keinen meiner 3 Topdraftspielern erwischt.
Wobei ich ein wenig Glück hatte, dass Peterson, McCoy und Charles schon von euch genommen wurden.