Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2014, 14:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|5
Rangliste: 2291

Awards-Schaukasten

Standard

Naja SOVIEL habe ich auch nicht geändert. (gut aktuell bei der Aufstellung sind 60 Prozent neu hinzugekommen 40 Prozent vom Draft eben) Und ich habe eben auch 2 Ausfälle gehabt (Marschall und Johnson) Wobei Marschall ja gespielt hat, aber eben fast nichts mehr bekommen hat. Da haben sie ihn viel geschont. Johnson halt wirklich IA war. 2 Solcher Leute (und das war bei ihm auch so mit Gordon und Rice) verlieren ist heftig. Weil man schwer dann solche Kaliber nachrüsten kann.

Zappel hat sich ja anscheinend Josh Gordon geholt (am 29. Oktober, weiß er was?) und er hat noch Peterson im Kader. Hmmmmmm. Sehr riskant. Ebenso Cameron und Ball kann man ruhig auch mal tauschen.

Das Spiel kann man mit fast jedem fortsetzten:
Ante: Hyde, eventuell F. Jackson aber der kommt ja ca. Woche 11 oder 12 wieder.
Vodka: Schwierig, also da ist kein echter Kandidat dabei der wirklich schlecht raussticht. (mMn) Aber auch da kann man reagieren von Spieltag zu Spieltag) Und wenn er sich für Denver DEF entscheidet (die hatte das Bye ja schon) dann braucht er keine 2. DEF mehr in der Regel. (wenn er bei einem Spieltag eine andere haben will, dann kann er eh kurzfristig eine neue holen für den jeweiligen Spieltag)
david: Pierce, Helu, ebenso DEF wenn er bei der Kansas bleiben will, die hatte das Bye schon.
terminator macht das meiner Meinung nach eh recht gut. Er reagiert von Spieltag zu Spieltag.

Es ist eh teilweise ein von Spieltag zu Spieltag denken dabei.
Nur wenn hier alle so aktiv spielen würden, wäre ja wirklich nur mehr Fallobst frei. Daher wirds verdammt schwierig mit den vielen Positionen. Ich denke wenn man dann mehr Positionen hat, dass es dann noch schwieriger mit Trades ausschaut. Hmmmmmm. Keine Ahnung wie man da mehr tun kann. Gibts weniger Positionen dann braucht man aber auch weniger reagieren.