Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2014, 08:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Zuerst mal die auf BYE sind:
Forte
Nelson
Stafford
Tate
Lions (DEF)

Damit auf der Bank aktuell
M. Floyd (der von den Cardinals)

Und die Starter:
Roethlisberger (neu geholt: Ich hatte davor Stafford und Cutler beide sind auf Bye)
L. Miller
L. Bell
E. Sanders (neu geholt)
M. Sanu
G. Olsen
M. Wallace
P. Dawson
Vikings (neu geholt)

gedropt dafür Vincent Jackson. (eigentlich eh super, dass ich den losgeworden bin. Hab den mitgeschleppt und nicht wirklich geschaut. Find den zwar nicht schlecht, aber da gibts schon einen 2. WR in dem Team der gleichbehandelt wird und Fantasymässig ist der nicht so gut wie andere)
Cutler (weil er wie mein 2. QB auf BYE ist und ich nicht 3 brauch)
Und Prater (Kicker)

Eigentlich eh nicht so schlecht. Gut Cutler hätte ich gern wieder. Mal schauen vielleicht bekomm ich den ja wieder. Und Prater vielleicht auch.
Ok, die Bye Spieler tun natürlich alle weh!! Das sind alle absolute Starter und Punktelieferanten!
Gut das aktive Team klingt auch nicht soo schlecht, aber halt kein Vergleich! Es wundert mich das du Sanders dort jetzt adden konntest und den noch kein andere genommen hatte?!? Mit Bell und auch Olsen hast noch 2 andere brave Punkter, sollte also schon was drinnen sein! Auch bei Sanu (je nachdem ob und wie gut AJ Green spielen wird)!

Bin gespannt was BigBen nach der letzten Runde abliefern wird!! Mal schaun was das neue Start`em, Sit`em dazu sagt:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...9-quarterbacks