Zitat:
Zitat von xDemon
für mich wars das mit dbdt vorerst - eine ausgeglichene Bilanz hat die Hinrunde immerhin noch gebracht
ich hab leider echt keine Zeit übrig momentan die ich in den Manager investieren kann  und so bringt erste Bundesliga leider nichts
die Motivation ist aber allgemein eher auf einem niedrigen Niveau, seis weil ich manche Sachen einfach nicht in den Griff kriege oder das Gesamtpaket Bundesliga einfach nicht mehr so stimmig ist wie vor 2 Saisonen wo ich trotz Abstieg riesigen Spaß hatte
insgesamt ist dbdt leider auch nicht mehr das was es einmal war 
Ich werd dann mal eine Standardaufstellung reinhauen die durchläuft für die 9 Spieltage (evtl stell ich für die 9 Spieltage noch abwechslungsreich auf damit es fairer ist) und hoffe dass ich damit das Gesamtbild nicht zu sehr verzerre, den hyde wirds freuen so steigt er nicht ab (was sowieso mit 99%iger Sicherheit nicht passiert wäre...)
|
Haha, da bin ich eine Woche weg und plötzlich reden 4 Leute übers umbauen/nicht mehr ordentlich spielen

Und was bringts mir? Wrsl nix, denn tulpi und ulash sind eh schon hinter mir, hyde hat nur mit dem Gedanken gespielt und faby. Naja der putzt mich selbst mit einer Standard Aufstellung locker weg

, bzw holt zumindest mehr punkte als ich.

Ich bin nach wie vor für mich selbst Abstiegskandidat Nr 1 für den undankbaren 7. Platz
Zitat:
Zitat von Coppelius
Reize gäbe es genug.
Aber ich glaube ich hab's eh schon erklärt: da das Spiel für mich großes Suchtpotenzial birgt und ich sicher deutlich zu viele Stunden in den letzten 10 Jahren damit verbracht habe, ist das ne reine Vernunftentscheidung - noch dazu, da bei mir nun die Familienplanung unmittelbar bevor steht (um mal ein bisserl persönlicher zu werden)...
Ich finde es nett, wenn einige ihr Bedauern darüber äußern oder mich umzustimmen versuchen. Aber die Entscheidung steht.
|
Und damit wir ja beim Thema bleiben: ich hab seit längerem beschlossen dieser Sucht einmal ein Ende zu machen. Und zwar vor ca. 1-2 Jahren. Ich wollte einmal ganz rauf, so weit wie es nur iwie geht und dann Schluss.
Ich verstehe deine Entscheidung voll Coppe, ich habe hier seit Teamchef alt Stunden um Stunden wöchentlich verbracht. Meine Freundin hat dbdt inzwischen akzeptiert, aber unter der Bedingung, dass ich wirklich aufhöre so wie ich es mir vorgenommen habe.
Dementsprechend: In der 1. BuLi hole ich noch so viele Punkte wie möglich für die ewige Tabelle, aber sobald ich absteige ist Schluss. Das heißt entweder schon in einem Monat

, so wie bei dir, oder eben zweieinhalb danach

(oder sogar noch länger?

wrsl nicht)
LG