Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2014, 19:29
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Grundsätzlich mach ich mit euch keinen Unterschied mehr. Ob das ihr seids oder wer fremder.
Das einzige was bei mir noch immer relativ gilt ist, dass ich einen Ligakollegen nicht unbedingt klar verbessern will. Das heißt als Beispiel bevor ich einen Overall 80+ Spieler unter Marktwert verkaufe, verkaufe ich ihn lieber gar nicht.
Als Beispiel.

Und auch sonst. Grundsätzlich brauch ich kein Geld. Egal ob ihr das seids oder sonstwer. WAS FANG ICH MIT DEM GELD AN. 100 Mille am Konto. Was tu ich mit dem? Ich kann mir ja damit (so wie ichs letzte Saison gemacht habe, überteuerte Spieler kaufen) in der Regel eh nichts kaufen. Ich bekomme ja nicht das was ich will. Wer verkauft denn in der Regel einen
20 Jährigen WR mit Overall 45 und 4 Sternen?
KEINER. (und wenn kannst 10 Mille dafür hinlegen, was ..... ist)
Daher biete ich einen RB mit Overall 45 und 3 1/2 Sterne dass ich so einen WR erhalte. Vielleicht habe ich so Chancen dies zu erhalten. Daher ist mir ein Tausch einfach lieber.

Im Gegensatz für einen Overall 85 Spieler der 30 Jahre alt ist, kannst froh sein, dass du 2 Mille erhälst. WITZLOS. Der 20 Jährige bringt dich aber nicht weiter. Erst in 6 Saisonen erst so richtig.